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MME

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  1. Vielen Dank okay ....danke für den Tipp!
  2. ...der war es nicht, aber das Austauschen war nicht überflüssig. Das Steuergerät war der Übeltäter. Wagen läuft nach Austausch des Steuergerätes. Ausgiebige Probefahrt steht noch aus. Da die Verfügbarkeit des 280000570 nicht gut ist, habe ich nun das 280000566 welches vom 9000er stammt genutzt. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich das Steuergerät aus dem 9000er jetzt problemlos dauerhaft fahren kann oder weiter ein 570er suchen bzw. reparieren lassen muss?
  3. jepp genau die Nummer hat das Steuergerät. Es gibt ein „Schwesterauto“ im Haushalt. Ich gehe davon aus, dass dort das identische Steuergerät verbaut ist. Theoretisch könntet dieses doch beim Einbau in meinen Wagen kaputt gehen, wenn es noch die Ursache für den Defekt meines Steuergerätes gibt?! Oder?!
  4. Das Auto springt nicht mehr an. - Kerzen sind trocken - Zündfunke ist da - Batterie geladen - Benzin Pumpe im Sicherungskasten gebrückt und läuft ---->> Auto springt nicht an (nach ein, zwei bis drei Versuchen springt er ganz kurz an geht aber sofort wieder aus) - Pumpenrelais gewechselt (leider nur gebrauchte aus einem Schlachter) ----->>> keine Besserung. Morgen werde ich dann mal die Relais gegeneinander tauschen, wenn das auch nicht fruchtet werde ich das Zündmodul und/oder das Steuergerät tauschen. Danach bin ich mit meinen Möglichkeiten am Ende ;-)
  5. Danke für die Aufklärung. Dann baue ich den Druckgeber wieder ein und suche weiter.
  6. Dann ist er das wohl nicht?!
  7. ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Gefunden habe ich ihn schon aber wo bitte wird er überbrückt? am Druckwächter selbst d.h. ich ziehe die zwei Kabel ab und überbrücke sie und der Schlauch bleibt dran?
  8. Moin, ich muss mich mal hier dran hängen. Wie und wo überbrücke ich denn den Druckwächter? Vielen Dank und viele Grüße Mario
  9. Ich hatte die 205er drauf und fahre nun 195/50/16. Die 195er fahren sich deutlich besser!
  10. Anfänglich war das meine ich noch bei EUR 950,00…die Richtung stimmt
  11. MME hat auf marc mk's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Das hatte ich auch schon mal, verkürzte Dichtung haben den Wassereintritt ermöglicht. Ausgetauscht und die Dichtigkeit war wieder hergestellt
  12. MME hat auf MadAss-Jan's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-auspuffanlage-fuer-saab-900-turbo-16-mit-tuev-abe-/1855850970-223-7424?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  13. ......komme auch. Bis später........
  14. ...das kann ich nur bestätigen!
  15. ...wenn das so ist, komme ich auch

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