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Drosselklappensensor Lucas vs. Bosch
Motor läuft nach Start super, Leerlauf auf 850 stabil, fällt aber beim Fahren nach Ampelhalt und Auskuppeln stark ab auf 100 rpm, erholt sich meistens wieder und geht zurück auf 850, aber in 50% der Fälle eben nicht und stirbt ab. Er macht das mal 1/2 Jahr gar nicht, aber dann bei den meisten Fahrten doch wieder. Hab's schon mit Drosselklappen-Spray probiert. Kaum ein Effekt spürbar. Ist es überhaupt die Drosselklappe? Leerlaufventil wurde schon vor wenigen Jahren erneuert. Ist der B202 Turbo-Motor mit Lucas-Injection. Höre gerne von den Experten! Beste Grüße lynx
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Marder-Biss in Dämm-Matte
WC-Steine sind ganz gut. Ich hab' 3 im Motorraum in Orangennetzchen aufgehängt. (Alle 3-4 Monate austauschen!). Seitdem kein Ärger mehr mit Mardern. Habe aber auch noch Stromschlageinrichtung installiert und Karnickelgitter am Parkplatz unter dem Motorraum.
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Opel Motor in Saab
Highway to hell, aber bitte mit Fuchsschwanz!
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Katzen auf dem Cabriodach
Katze am Cabrio-Dach Solange Du keine Marder auf dem Dach hast, ist das weniger problematisch. Der Marder am Dach scheißt Dir nämlich aufs Dach und schaut auch im Motorraum, ob es da was zu knabbern gibt (z.B. Kühlwasserschläuche und Zündkabel).
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Opel Motor in Saab
Manta, Manta! Solche Typen mit solchen Fragen haben uns noch gefehlt! Der Manta-Fahrer, der so was vorhat, ist sowieso noch tiefer gelegt als üblich. Er kann sich dann ja, wenn diese Krücke - der ich am besten nirgendwo begegnen möchte - vielleicht wirklich fährt, einen tollen Aufkleber draufmachen: Powered by Saab! >>> ERMAHNT per PN! <<<
lynx
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