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Daniel9000CSE

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  1. oldie folgt nun Daniel9000CSE
  2. Luxi folgt nun Daniel9000CSE
  3. Daniel9000CSE hat auf Daniel9000CSE's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Kennt jemand die Länge der beiden hinteren Bremsleitungen, welche zwischen Bremssattel und Bremsschlauch montiert werden. Handelt sich um einen 900II 2.0 Turbo von 96. Mfg
  4. Daniel9000CSE hat auf ssason's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    Hier ein interessanter Bericht zum Thema Öl, nicht nur Saab hat Probleme mit Ölschlamm, scheint auch andere zu treffen -> http://s262352512.online.de/oelratgeber.htm
  5. So, wie siehts in den kommenden Tagen aus zwecks Mafiatorte? Zeit und Lust, dann könnte man ja was organisieren. Mfg Dan
  6. Also ich für meinen Teil benutze Produkte von Flowey ( http://www.flowey.com ) und Rot-Weiss ( http://www.rotweiss.com ) . Mit den erzielten Ergebnissen bin ich überaus zufrieden. Die Polituren von 3M sind ebenfalls zu empfehlen, sind jedoch etwas teurer als die zwei anderen genannten Marken. Mfg Dan
  7. Hatte vorgestern das gleiche Phenomän. Nachdem ich einige Zeit im Stau Stand (Aussentemperatur +-32 Grad) bemerkte ich vorne rechts Rauchentwickelung, also bei nächster Gelegenheit rechts ran gefahren und unter die Haube geschaut. Der Motor war Riemenseitig rund um die Servo-Pumpe verölt (Behälterseite war trocken) und der Ölstand unter Minimum. Hab dann ungefähr 250ml Servoöl aufgefüllt und bin nach Hause. Das Öl hatte ich erst vor 5000km gewechselt. Werd jetzt mal alles säubern um zusehen ob die Pumpe jetzt auch noch undicht ist. Mfg Dan
  8. Hab meine selbst mit Fluid Film behandelt, ist ein ähnliches Produkt. Ich hab meins da ich es selbst verarbeitet habe hier gekauft http://www.korrosionsschutz-depot.de/ , die haben auch Waxoyl. Hier der direkte Link zum Rostschutz http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/index.php?cat=c274_Korrosionsschutz---Lacke.html Mfg Dan
  9. Daniel9000CSE hat auf R4G3's Thema geantwortet in 9000
    Die vorderen sind grösser, Durchmesser vorne 280mm hinten 258mm
  10. Also komfortabel ist die Bereifung nicht, in Verbindung mit dem Fahrwerk ziemlich straff, aber ich wollte das ja so. Ist ja auch nicht mein Erstwagen. Mit den Winterreifen (16 Zoll) ist er um längen bequemer.
  11. Ich hab Azev Typ A in 8Jx17 mit 245/35 Bereifung auf meinem R900 montiert. Serienmässig waren beim R900 17 Zoll ATS felgen montiert, auch mit 245 Bereifung. Mfg Dan
  12. Ich habe Eibach Federn, mit gelben Konis verbaut, etawas hart aber ich wollte es ja so. Ausserdem sind Polybuchsen an der VA verbaut. Zu den Vogtland Federn kann ich nichts sagen, würde aber eher Eibach oder H+R verbauen. Mfg Dan
  13. Das wird ja ne schöne Runde Hier die Adresse: CENTRE DE FORMATION POUR CONDUCTEURS S.A. Rue Francois Krack L-7737 Colmar-Berg Mfg Dan
  14. Infos zu Lokal, http://www.cfc.lu/wb/pages/de/gastronomie.php
  15. Cloche d'Or ist nicht mehr "in", waren letztens nicht zufrieden. Also dann halten wir den 7.4 um 18.30 fest. Mfg Dan
  16. Dann würd ich Mittwoch den 7. festhalten. Welches Lokal??? Mfg Dan
  17. Also zu den Oeladditiven kann ich nichts sagen, noch nicht getestet. Was die Additive für den Kraftstoff angeht, so habe ich gute Erfahrung mit der Dieselspülung von Liqui-Moly gemacht, verwende ich häufig. Schlecht laufende Motoren laufen nach einer Behandlung merklich besser und rußen weniger. Mit den Reinigungsadditiven fürs Benzin hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Mfg Dan

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