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Frippe

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  1. Frippe folgt nun MikeKöln
  2. Frippe folgt nun icesaab
  3. Hi ATAQE, Du schreibst, Pumpe reicht... Woher bekommst du den Intank-Schlauch? Oder montierst du den Schlauch von der alten Pumpe? Danke. Viele Grüße Frippe
  4. Frippe hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Heute in Hannover... zwei sehr freundliche Begegnungen: 9-3 II Cabrio am Südbahnhof, Anna-Zammert-Str und 900 I CV im Bereich Wegenerstr plus Sichtungen Viggen CV mit H - ?? 205 auf der Vahrenwalder Str bei BOC24 und 900 Coupé - steht gern am Lister Turm :-)
  5. Frippe hat auf Rumtreibär's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Ich hänge mich mal mit meinem 9-3 I CV 2.0t 150PS hier dran. Check Engine (CE) leuchtet seit gut einem Monat, verschwindet unregelmäßig nach 4/5 Startvorgängen und leuchtet erneut. Fehlercodes mit Bosch ausgelesen u zurückgesetzt/gelöscht: P1312 und P1334. Zum Kauf 2015 mit 165.000km (aktuell 221.000km) gab‘s Ölwannen-Revision, aktuelle PCV, NGK BCPR6ES-11 und alle 10.000km Ölwechsel. Die Original SEM DI ist von 0710 = 10.KW/2007 (?). Neue BCPR6ES-11 in dieser Woche eingebaut. Danach kein CE im Stadtverkehr und nach 220km A2 Trip. Was sagt ihr zu den alten Zündkerzen (Reihenfolge 1 bis 4) und den Rissen in der DI? Danke!
  6. Habe den Schlauch gefunden und angeschlossen. Danke für eure Hilfe!
  7. Also, beide Stöpsel entfernen und einbauen. Danke für die schnelle Antwort!
  8. Hallo, auf der neuen Starterbatterie klebt ein Hinweiszettel, dass beide Transportstopfen an der Batterie zu entfernen sind. Soweit klar. An eines der Löcher sei der Entlüftungs-/Entgasungsschlauch anzuschließen. Ich sehe an der aktuellen Batterie im 9-3 I CV keinen Schlauch Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke! Lars
  9. Bei mir: Verstärker i d Mittelkonsole ja. Türlautsprecher nein.
  10. Dann bleibt der Rahmen also dran. Danke fuer das Angebot und eure Antworten. Scheibeneinbau machen Pro’s
  11. Bilder nach dem Entrosten. Es gibt 2 kleine Stellen am Rahmen, an denen der Lack aufzuplatzen droht. Wird v d Dichtung verdeckt. Eure Einachaetzung: Lack am Rahmen komplett runter und Rostsanierung? Oder Rostschutz auftragen und Scheibe einkleben?
  12. Rost entfernen steht morgen an
  13. Hallo zusammen, hänge mich mal hier dran. Riss i d Scheibe auf halber Höhe der Fahrer A-Säule und zum Vorschein kommt nach Ausbau der alten Scheibe: Rost am Rahmen, siehe Bilder v d Beifahrerseite. Welche Sanierungsschritte schlagt ihr vor (mindestens erforderlich), bevor die neue Scheibe eingebaut werden kann? Danke! Frippe
  14. Kurzes Update: 200km ohne erneute Check Engine Meldung gefahren. Dürfte damit behoben sein.
  15. Riss (waren 2cm direkt am Ende des Schlauchs direkt am Bypass Ventil) durch Kürzen des Schlauchs bereits entfernt und nicht abgebildet. Schlauch ist weiterhin mit genügend Spiel. Batterie wird gleich abgeklemmt; Org931 Radio/CD. Danke. Lars
  16. Hallo zusammen, bei mir ist der Schlauch zum Bypass Ventil eingerissen u Check Engine leuchtete waehrend der Fahrt auf. Habe dann bei laufendem Motor nachgesehen, es zischt am Schlauch/Bypass ventil (s. Link+ Bild) und den defekten Schlauch (Ende des Schlauchs ist 2cm eingerissen) gefunden. Defektes Ende vom Schlauch abschneiden und Check Engine löschen durch Batterie abklemmen, Sicherung ziehen oder Tech II? Bringt Tech II etwas, außer dass ich den hinterlegten Fehler genannt bekomme? Link zum Bauteil: http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/auspuff/turbolader/bypassventil-turbolader/1031105/ Viele Grüße Lars
  17. Es fehlt keine Schraube. Insbesondere wurde auch Euren Vorschlaegen nachgegangen. Am hinteren Stabi sind alle Schrauben vorhanden. Schrauben am Hilfsrahmen(buchsen), Stabi und/oder Koppelstange (da muss ich im Detail passen): Alle an Ort und Stelle. -Danke!

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