Alle Beiträge von Romero
-
Knacken in der lenkung
Habe nach beidem geschaut, konnte aber nichts feststellen. Als ich gestern Abend gefahren bin, war wieder nichts zu hören/merken, heute morgen ebenfalls nichts. Werde das mal weiter beobachten und beim nächsten Werkstattbesuch ansprechen
-
Knacken in der lenkung
Was mich nur wundert ist, dass das Geräusch direkt aus dem Amaturenbrett bzw maximal auf Höhe der Windschutzscheibe aufrtitt
-
Knacken in der lenkung
So, bin gestern Abend nach Hause gefahren - nichts zu hören. Heute morgen dann wieder das gleiche, rattern in Rechtskurven. Was ich vergessen hatte zu sagen, es tritt nicht beimLenkvorgang an sich auf, sondern beim fahren mit eingeschlagenem Lenkrad. Es hört sich so an als ob das Geräusch etwa auf Höhe der Windschutzscheibe entsteht, Räder schließe ich aus und habe ich kontrolliert Viele Grüße
-
Knacken in der lenkung
Habe ich noch nicht geschaut, habe sie jedoch noch nicht auf Winterreifen gewechselt deshalb würde ich das erstmal ausschließen, gucke aber heute Abend nach.
-
Knacken in der lenkung
Guten Morgen, Habe heute morgen das erste mal ein knacken beim Lenken festgestellt. Es war kein durchgängiges Geräusch, sondern eher ein "rattern". Es war jedoch nur in rechtskurven zu hören, in Linkskurven war nichts zu hören. Vibrationen im Lenkrad gibts auch nicht...Hat jemand eine Vermutung was das sein könnte bzw was da auf mich zu kommen könnte? Vielen Dank und viele Grüße!
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
ja bin den mit 150PS gefahren was schon sehr viel spaß gemacht hat ;)
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
Okay danke schonmal, geht mir erstmal darum das ganze besser einschätzen zu können. Dachte bei dem das wäre ein guter Preis, gerade wegen des Motors (185PS), den findet man zumindest eher selten.
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
Hallo, interessiere mich seit einiger Zeit für ein Cabrio und habe mich beim umschauen direkt in das 9-3-I verguckt. Zwar sind viele aus meinem Umfeld der Meinung das sei keine gute Idee (Wintertauglichkeit, Ersatzteilverfügbarkeit...die "Argumente" kennen sicherlich viele von euch), aber auch nachdem was ich hier gelesen habe will ich mich davon nicht abbringen lassen ;) Um nun zum eigentlichen Thema zu kommen würde ich mich um eine Einschätzung freuen, bin im Moment noch in der Informationsphase und schaue mich ein bisschen um. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug, optisch gefällt er mir sehr gut, bin mir nur nicht sicher ob ich irgendwas übersehe oder ob ich das richtig einschätze. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212732280&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&adLimitation=&emissionClass=&vatable=&usedCarSeals=&climatisation=&doorCount=&categories=Cabrio&emissionsSticker=&isSearchRequest=true&scopeId=C&airbag=&zipcodeRadius=100&zipcode=32791&ambitCountry=DE&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=1# Vielen Dank schonmal ;)