1, 2 oder 3... Welchen würdet ihr hiervon kaufen?

- Himmel machen lassen ca. 300€ selber machen ca 100€


Selbermachen mit Pattexmontagesprühkleber 10 euro vorausgesetzt der Himmel ist noch ansehlich!
 
Ich find das nicht als unrettbar!

Der Himmel wie schon gesagt lässt sich mit dem genannten Kleber sehr gut kleben hab da schon Erfahrung das er im Sommer nicht wieder abgeht durch die Hitze.

Die Kupplung gut evtl.machen lassen

Schweissen vom Auspuff in der Autohobby 25 Euro

Die Türen gut die sind dem Tüv eigentlichegal wenn nicht all zu krass ist Motorhaube lässt sich eigentlich auch gut schweissen.

2 Reifen bekoomst du bei knappen Budget auch gut gebraucht bei Ebay für 50 Euro.

Das mit dem Fahrwerk muss mann halt mal schauen.kann aber auch nicht die Welt sein .

Vorrausgesetzt man hat die Ahnung die man braucht um all diese Reperaturen zu machen .Wenn ich den Wagen machen würde denke ich das ich mit 700 oder 800 euro wiede hinbekäme.Andernfalls würde ich auch einen Neukauf inbetracht ziehen.
 
is ja alles richtig, könnte man auch alles machen, aber ich denke, es ist Zeit für was Frisches... Habe morgen 2 Besichtigungen... Außerdem war mein Traum schon immer n schwatter 2/3-Türer. Drückt mir die Daumen...

Hat nicht zufällig jemand morgen Lust um 10 Uhr in HH zu sein, wa? =)

Cheers!

Gregorius =)
 
Außerdem war mein Traum schon immer n schwatter 2/3-Türer. Drückt mir die Daumen...
das ist dann mal ein argument :-))
in diesem fall drück ich dir die daumen!

ooops..... ich muss zum stammtisch ..... :goodnight:
 
Ja ich denke auch das abwechslung gut tut denn die brauch ich auch leider wäre Hamburg 600km für mich ,andernfalls wäre ich gerne bereit gewesen zu helfen.

Denk dran beim Kauf immer kritisch das Objekt betrachten jeder Makel drückt den Preis.Mein roter 900 S absolut ohne rost hat zum schluss ganze 100 euro gekostet da der Turbo defekt war und die strasse blau war wenn man Ihn gestartet hat.

ALso viel Glück!!!
 
wo denn in HH um 10??
 
jo hat er...
sehr schöner Wagen... den Rest erzählt er lieber selber...
 
jo hat er...
sehr schöner Wagen... den Rest erzählt er lieber selber...

http://www.mobile.de/SIDevApZJkXR4y...all&sr_qual=GN&id=11111111236405866&sr_qual=G

Juchuuuu =) Ick hab Ihn!!! Er ist ein TRAUM in schwarz und in super Zustand! Noch besser als auf den Fotos oben... Nur ganz leichter Rost IN der Haube, aber das kann ich sogar selber machen =) Leder ist wie neu, ALLE (!) Instrumenten-Lichter funktionieren (ich wußte gar nich mehr, dass die ja beleuchtet sind), Schaltung/Getriebe wie neu, Motor schnurrt und zieht ab wie n TURBO (naja, fast :biggrin: )... Alles tiptop! Und Werkstattgepflegt (bei Wedde =)

Größer Dank bei der Kaufentscheidung gilt übrigens KATTE, der so nett war das Schätzchen genauer unter die Lupe nehmen und durch sein Fachwissen und sein kompetentes Auftreten dem Verkäufer wohl etwas Magenschmerzen gemacht hat =) Wie auch immer –*100 Punkte gehen an Katte, DANKE, Man!!! Du hast was gut!

Der überaus sympathiche Verkäufer wollt mir den Wagen erst nicht sofort mitgeben, weil sie noch n Weihnachtsbaum und Geschenke kaufen wollten und sonst nur noch n 2 Sitzer Cabrio haben... Somit habe ich schnell für sie nen Baum gekauft und mit den gewonnenen Sympathiepunkten den Wagen mitgenommen =)

Also, ich bin happy und bedanke mich nochmal an alle Poster hier im Forum, die mir hilfreiche Tips gegeben haben, ist echt n Hammer hier! =)

Fotos knipse ich morgen mal...

LG Gregor :tongue:
 
Fachwissen? da kann wohl mehr von Grundlagenwissen die Rede sein :smile:
Fachwissen haben andere hier...

Aber wie auch immer..
da hast du dir wirklich ein sehr schönes Exemplar an Land gezogen..
von Aussen wirklich sehr gut gepflegt und von Innen tatsächlich fast wie neu...
zum Turbo fehlt Ihm zwar noch etwas aber laufen tut er 1a..
bei dem kann man wirklich nicht mehr von hakeliger 900er Schaltung o.ä. sprechen...
natürlich hat er auch seine kleinen Macken.. aber deren Lösung scheint nicht dramatisch...

abgesehen davon war die ganze Kaufabwicklung schon eine prima entspannte Sache...
die Gespräche, die Tannenbaumaktion, der Sekt usw. haben echt Spaß gemacht :biggrin:
Muß jetzt noch schmunzeln wenn ich drüber nachdenke...

Viel Freude mit dem Schwarzen!

Gruß Katte
 
anyway.....

gratulation :congrats: !

ich wünsch dir viel viel spass, viele störungsfreie km mit deinem neuen!

und lass ihn ja nicht so vergammeln wie den alten!!!!! ;-)
 
Viel Spaß mit deinem NEUEN!
 
Hallo ich würde mich für den grünen entscheiden, obwohl die anderen auch sehr schön sind, aber von der Pflege her um einiges aufwendiger und heikler!!
Gruss Rmacianer
 
War gestern noch kurz in der "Werkstatt" und haben ihn mal auf die Bühne gefahren: Sieht echt super aus und ist alles echt gut gewartet worden... Jetzt will ich mit diesem Wachsspray den Unterboden und Radläufe erstmal "konservieren" und den Wagen polieren =) Habt ihr da n Tipp fürn Fabrikat? Also das Spray und Reinigungszeugs und Politur? Oder is latte?

LG Gregor =)
 
... Jetzt will ich mit diesem Wachsspray den Unterboden und Radläufe erstmal "konservieren" und den Wagen polieren =) Habt ihr da n Tipp fürn Fabrikat? Also das Spray und Reinigungszeugs und Politur? Oder is latte?


Hi!

Glückwunsch zum Wagen!
Naja, so ganz latte ist das meiner Meinung nach nicht. Ok, mit dem Unterboden-Wachs kann man nicht so schrecklich viel falsch machen, solange man ab und zu auffrischt.
Politur: da schwöre ich mittlerweile nach Selbstversuch auf das Zeug von Swizöl (www.swizol.de). Ist nicht ganz billig, aber das Ergebnis ist der Hammer! Und es hält auch lange. Die Verarbeitung ist auch recht einfach, da mußte ich mich mit anderen Produkten deutlich mehr abmühen, um so ein Ergebnis zu erreichen (wenn überhaupt...).
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und noch viele Kilometer mit dem Wagen!

Gruß,
Erik
 
also mit sonax politur und wax in einem hab ich immer gute ergebnisse erziehlt.Mit dem Unterbodenwax ist eigentlich Teroson zu empfehlen.
 
Zurück
Oben