Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dennoch sollte man im Hinterkopf behalten, daß nicht ALLE Leute aus benannter Gruppe so sind. Von daher finde ich es, auch wenn es mal wieder zutreffen sollte, gefährlich, so vorurteilsbehaftet da heran zu gehen.
Das ist kein Vorurteil sondern eine Statistik. Siehe Winkelmann(Verweis das x-te Mal.)
Migrationshintergrund trifft auch auf Perser zu - wenn er einer ist. Er hat einen möglicherweise persischen Namen, über die Natioalität findet ich grad nichts.
Auf Instagram kriegt er grad ziemlich eine drauf.
Aber der Wille sich grundsätzlich nicht an Regeln zu halten ist in gewissen Kulturkreisen schon verbreitet.
Siehe auch die posenden, protzenden und keine Regeln einhaltenden Clans.
Grundsätzlich ist bei derartigen Delikten maximal hart durchzugreifen. Die Annahme das er allein durch die Tat bestraft wäre geht ins Leere.
Im Grunde hätte den auch die KART längst aus dem Frankfurter Straßenverkehr ziehen müssen, spätestens nach den Instavideos mit Kennzeichen hätte man hellhörig werden können. Schade...
Das hat auch niemand behauptet. Delinquenten aus der Raser-Poser-Tunerszene kommen oft aus der Gruppe Migrationshintergrund-20er-männlich.Dennoch sollte man im Hinterkopf behalten, daß nicht ALLE Leute aus benannter Gruppe so sind. Von daher finde ich es, auch wenn es mal wieder zutreffen sollte, gefährlich, so vorurteilsbehaftet da heran zu gehen.
Was heißt das jetzt ? Klassischer Rennunfall, weil einer “die Tür zugemacht hat“ beim Überholversuch ? Zwei Tage Trauer und geheuchelte Zerknirschung und dann weiter im T-Car auf der nächsten Autobahn ?
Was heißt das jetzt ? Klassischer Rennunfall, weil einer “die Tür zugemacht hat“ beim Überholversuch ? Zwei Tage Trauer und geheuchelte Zerknirschung und dann weiter im T-Car auf der nächsten Autobahn ?
Poser und Tuner verquirlt als "Raser-Poser-Tunerszene" in einen Topf zu werfen ist aber obendrein echt der größte Mord.Das hat auch niemand behauptet. Delinquenten aus der Raser-Poser-Tunerszene kommen oft aus der Gruppe Migrationshintergrund-20er-männlich.
Andersherum gilt es naturgemäß nicht.
Ich denke in der Kriminalistik nennt man das "Profiling".Poser und Tuner verquirlt als "Raser-Poser-Tunerszene" in einen Topf zu werfen ist aber obendrein echt der größte Mord.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen