Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber wo lebst du denn, und was soll denn so eine verharmlosende Äußerung?!?die Rowdies erkennt man gleich und kann den Situationen aus dem Weg gehen.....
Da hast Du mich falsch verstanden - die Rentner, oder auch älteren Verkehrsteilnehmer, werden bei mir mit besonderer Nachsichtigkeit bedacht - ich lasse auch LKW´s ausscheren und überholen, da ich die Zeit mit meinem PKW schneller reingeholt habe, als ich das bräuchte - mich stören die bewußt RÜCKSICHTSLOSEN Teilnehmer am Strassenverkehr...Sorry, aber wo lebst du denn, und was soll denn so eine verharmlosende Äußerung?!?
Der Rentner hat eben nur nicht richtig hingesehen - selber Schuld, oder wie...?! Und das ist nur das jüngste, medienwirksame Beispiel!
Entschuldige, ich habe den Link (Einfärbung) von Dir auf meinem Tablet nicht gesehen - hierüber gibt es nix zu diskutieren.... gebe ich Dir Recht - und das sind die Rowdies...in dieser Situation nicht zu entgehen - auch wenn man mit 180 bei Regen vom PKW überholt wird - bei Aqua kann der Dich auch von der Bahn schießen - da hat man keinen Einfluß mehr - ich meinte aber eher den "normalen" Strassenverkehr mit seinen Herausforderungen..leuchtendeLichter, Drängeln, Spurwechsel, ect. - hier halte ich Abstand und lass sie fahren... habe mir auch schon mal überlegt das zu melden, aber geht dem jemand nach?Dass Erfahrene für Unerfahrene mitdenken müssen, ist ja irgendwie selbstverständlich, und Rücksicht steht im §1, und wenn du sie praktizierst - löblich.
Gestoßen habe ich mich an dem, was ich oben zitiert habe - das ist einfach nicht wahr, und wenn du das so behauptest, verkennst du einfach die Realität und die Folgen, und ich empfinde so eine Äußerung als Verhöhnung derer, die unglücklicherweise zur falschen Zeit am falschen Ort waren und keine Chance hatten, der Situation, die andere aus grenzenlosem Leichtsinn, Übermut, Ignoranz, Mutwillen... heraufbeschworen, aus dem Weg zu gehen.
... und es wird mir bewusst - ich gehöre ja bei den meisten Verkehrsteilnehmern auch schon zu den "Alten"...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen