Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht das Du da einem gewaltigem Irrtum unterliegst …………Ich glaube auch nicht, das eine akademisch gebildete Klientel Vergleichbares verursachen würde.
Das machen nur geistig unreife rücksichtslose Verbrecher die nichts zu verlieren haben.
Und Du negierst anscheinend die Realität....das Leben der Anderen wird erst dann realisiert, wenn es nicht mehr existiert (im günstigsten Fall) - ist noch immer jut gegangen....dran denken: Akademiker sind auch Menschen - hier liegt der Hund begraben...Spass dabei haben einen Unschuldigen.umzubringen -Du kennst echt komische Leute...
Nun,T
Da möchte ich widersprechen - auch wenn nicht meine Freunde, kenne ich 5 Dr/Prof, die das genau machen...."man gibt doch keine 100tk und mehr aus, ohne Spass zu haben "...
Tja, nicht immer ist es "das" Klientel.....genauso wenig, wie wir ja lernen, dass es Menschen aller Schichten gibt, die für andere Verbrechen vor Gericht stehen.... nicht nur "Dauercamper".....
Genau so isses....................Es ist mehr die absolute Rücksichtslosigkeit, die Leute so etwas machen lässt. Und Rücksichtslosigkeit kenne ich auch von gebildeten Menschen (mind. genau so viel, wie von "ungebildeten")..
Na dann ist doch gut. Wollte Dir nicht widersprechen, eher "ausführen":...naja, genau das habe ich doch gesagt, zumindest transportieren wollen...
29 PS reichten für den Überschlag ohne Fremdverschulden. Jugendlicher Leichtsinn gepaart mit Selbstüberschätzung...Vielleicht hatten wir einfach nur das Glück, dass es in der Zeit unserer jugendlicher Eskapaden noch nicht solche potente Fahrzeuge gab.
Wir haben früher auch Rennen gefahren ..... mit dem Quickly, 1,5 PS, auf dem Feldweg.29 PS reichten für den Überschlag ohne Fremdverschulden. Jugendlicher Leichtsinn gepaart mit Selbstüberschätzung...
OK ... dann bitte keine Behauptungen ... der Schluss von "schlechter Mensch" zu "unverantwortlichem Fahren" ist halt so nicht zulässig.Weil die pers. Daten nicht preisgegeben werden - und: es muss ja nicht zum Unfall kommen.... aber das ändert nichts an der Risikobereitschaft..... und da sind allen Schichten zu finden......
Das habe ich nie gesagt!!!! Im Gegenteil....OK ... dann bitte keine Behauptungen ... der Schluss von "schlechter Mensch" zu "unverantwortlichem Fahren" ist halt so nicht zulässig.
Dann bitte lesen - mein Punkt war genau der, dass es keine Unterschiede gibt..... sorry, einen Fehler sollte man auch eingestehen können, ohne die Karte zurückzuspielen - genau wie im Strassenverkehr....So (ähnlich) ist es bei mir aber angekommen ... auch flankiert von den anderen Beiträgen.
Ja, aber Du hast mich in einem Zusammenhang mit Äusserungen zitiert, der nunmal nicht gegeben ist - dies sollte so nicht stehen bleiben. Persönlich bin ich wohl eher ein Verkehrshindernis mit 80 auf Landstrassen ......bei offenem Verdeck und Fleetwood Mac, ect aus den Lautsprechern...und wenn die A7 morgens um 6:00 leer ist, dann ist halt 200 und Deep Purple angesagt.....Ist OK
Ich denke Du kennst meine Einstellung: Kompromisslos für Tempo 120 vielleicht 130 auf Autobahnen, denn E = 1/2 m v². Auch das ist eine Faktum, das aus der Physik kommt.
......bei offenem Verdeck und Fleetwood Mac, ect aus den Lautsprechern...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen