Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl kaum, wenn Jhe die Lämpchen auch bei einem TiD hat, der bekanntlich nicht als Aero verkauft wird.Ist die evtl. nur der Aero-Ausstattung vorbehalten ??
Ob sie schaltbar ist habe ich nicht geprüft, aber geht automatisch an, wenn man die Tür öffnet; und mehr will man ja meistens nicht.
Für mich wäre es interessant, die unabhängig von der Innenbeleuchtung einschalten zu können, damit ich im Dunkeln die Fußbewegung der Fahrschülersehen kann! Ist manchmal von Interesse!
Angst um dein Ausrücklager??
Langsam hört es sich ja echt so an, als die Fußraumbeleuchtung Ausstattungslinienabhängig. Vector und Aero scheinen sie wohl zu haben.
3 Facelift, darunter ein Aero, die ich angeschaut und gefahren habe, hatten vorne keine Fußraumbeleuchtung mehr. Nur die Löcher, wo sie ehemals verbaut wurde, sind noch da. Also gehe ich davon aus, daß die Beleuchtung ab Mj. 2006 eingespart wurde.
Stefan
Wohl kaum, wenn Jhe die Lämpchen auch bei einem TiD hat, der bekanntlich nicht als Aero verkauft wird.
Für mich wäre es interessant, die unabhängig von der Innenbeleuchtung einschalten zu können,
1. Reden wir hier vom 9-5..noch nicht, den 9.3 gibt es zukünftig mit TiD und Twinturbo als AERO-Modell mit 180 PS o.s.ä.
nur so zur ergänzung.
Ist beim MY06 das gleiche, wäre auch ein Wunder gewesen..geht nicht, jedenfalls bei meinem MY02. die fussraumbeleuchtung schaltest du hier mit dem schalter der innenraumbeleuchtung
Mmmh, Dein Erfahrungsbericht steht recht konträr zu meinen Erfahrungen.
Qualitätsschwankungen in der Fertigung ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen