Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
- Danke
- 895
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
Jo, da bin ich auch erstaunt. Der 9-3 I TiD ist ja nun nicht so eine fiese Rappelbüchse, daß einem der 9-5 1,9 TiD nicht dröhnig vorkommt.
Vielleicht wurde ja zum Mj. 2007 oder 2008 tatsächlich die von Anfang an nötige Feinarbeit betrieben. Die 2 von mir gefahrenen Dröhnkisten waren Mj. 2006.
Aber Ziehmy, rot??!!?? Den kannst Du dann ja am Wochenende, an dem das Teil nicht von Fahrschülern malträtiert wird, der Ortsfeuerwehr als Einsatzleitfahrzeug zur Verfügung stellen.
Rot ist vielleicht an so einem Plastikteil aus Maranello schick, aber an einem 9-5?? In der Farbe nimmt Dir den in ein paar Jahren nur noch jemand als 1,50x1,50 Würfel ab.
Stefan
1. Eben weil er rot ist, ist er günstig zu bekommen! Und ich wollte schon immer mal ein rotes Auto!
2. Es ist übrigens ein MY2006, den ich da gefahren habe! Und es gab kein Dröhnen wegen Resonanzfrequenz o.ä.
3. Falls ich ihn dann doch mal verkaufe, warte ich halt auf die 20%-Aktion bei Praktiker, hole ein paar Spraydosen in schwarz-matt und verpasse ihm eine andere Farbe.....