- Danke
- 143
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
ich verstehe leider nicht was Du sagen willst? Oder war das ein guter Witz? Ich bin nur zugereister Hamburger und komme aus Dassendorf, tiefste Provinz.
Falls du meinst das du nicht tot über dm Zaun hängen willst ( I would not like to hang dead over....) ansonsten kenne ich den Satz leider nicht
Ja, meint das gleiche. Da es im Auto aber vergleichsweise wenig Zäune gibt ..... .
In diesem Fall eben, dass man selbst nach dem eigenen Ableben nicht in so etwas (ist nicht auf Autos beschränkt) gesehen werden möchte, obwohl es einem dann sch....egal sein könnte.
Umgangssprachlich englisch gibt es tolle Ausdrücke ! Wer käme zum Beispiel drauf, dass 'one beer short for a sixpack' oder 'one sandwich short of a picknick' schlicht und ergreifend 'verrückt' heisst.
Wie schon von Dir selbst angebracht, alles reine Geschmackssache. In meinem Fall nicht auf den Vectra beschränkt, bei Mondeo, Passat oder A4 empfinde ich genauso.
Blöd, dass ich demnächst so ein Dingen als Geschäftswagen kriege .
Ich persönlich konnte auch mit dem 9-5 nie was anfangen, in meinen Augen war der 9000 das bessere Auto (das schönere obendrein).
Erst der 9-3 SC konnte mich in einen neuen Saab locken ..... .
Mein TiD hatte zwar ein paar technische Macken, aber verarbeitungsmässig habe ich gar keine Klagen.
Und Kollegen, die im 9-3 mitgefahren sind, loben das Auto unaufgefordert für den Geräuschpegel und die Sitze ..... sie fahren über Passat, Mondeo, Audi und BMW so ziemlich alles, was Du als Referenzen anführst.
Aus keinem dieser Autos steigst Du nach ein paar hundert Kilometern so entspannt aus wie aus dem Saab. Wie früher auch schon.