- Registriert
- 13. März 2011
- Beiträge
- 3.412
- Danke
- 390
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Noch eine Idee am Rande: stimmen die erforderlichen Parameter für die Durchführung der Regeneration? Ist beispielsweise der Dieselfilter dicht, kommt nicht die erforderliche zusätzliche Menge an Diesel durch und das Freibrennen bricht ab bzw. startet erst gar nicht, da die erforderliche Temperatur nicht erreicht wird.Moin, so kurzes Update, hab den Differenzdrucksensor getauscht...ist im ersten Omnet spürbar besser, aber wird nach kurzer Fahrt geht er wieder ins Notprogramm ...Leitung konnt eich noch nicht kontrollieren ...DPF ist auch nohh nciht eingebaut ...Preise für DPF im Handel deutlich untershciedlich, von 200.- über Spzeialisten für DPF bis hin zu 800.- in der Werksatt ..erst wenn wir die LEitung kontroliert haben werde ich den DPF einbauen lassen. Hoffe klappt noch vor Werkstatttermin. Zur Werkstatt habe ich egstern noch vom Fachmann (Autosalon MG) eine Empfehlung in Mülheim bekommen. Emaliger GM-ler ..hat alle Tester. Hab direkt einen TErmin mit ihm für kommenden Freitag 6. gemacht. @der41kater: vielleicht für dich auch eine Option?
Das sollte eigentlich einen Fehlercode werfen, manchmal aber auch erst bei mehrmaligen Versuchen- so bei uns geschehen.