Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der heißt aber TTiD.
Soviel ich gehört habe wird die Einführung erstmal verschoben. Wieso opfert sich Saab auch als Versuchskaninchen. Bei Fiat (Alfa) und dem Japanern soll der Motor termingemäß erst in einem Jahr kommen. Die wissen wahrscheinlich weshalb. Wollen nur nicht hoffen dass sich das 3.0 L Dieseldesaster beim TTID wiederholt
Was ist von dem neuen Motor zu halten?
180PS Bi Turbo?
Schon jemand was darüber erspioniert?
400 im Schalter ist schon recht mächtig....
Stephan
Soviel ich gehört habe wird die Einführung erstmal verschoben. Wieso opfert sich Saab auch als Versuchskaninchen.
Peugeot fährt damit doch auch schon rum...
AMS vielleicht?Vor ein paar Wochen war ein kurzer Fahrbericht über den 9-3 SC TTiD in irgendeiner Autozeitung. Der Tester lobte den Motor in den höchsten Tönen ob seiner brachialen Kraft in jeder Lebenslage und vor allem schon knapp über Leerlaufdrehzahl. Muß wirklich gut gehen, daß Teil.
Stefan
Ist doch ein anderer Motor...Peugeot fährt damit doch auch schon rum...
Ist doch ein anderer Motor...
Soviel ich gehört habe wird die Einführung erstmal verschoben. Wieso opfert sich Saab auch als Versuchskaninchen. Bei Fiat (Alfa) und dem Japanern soll der Motor termingemäß erst in einem Jahr kommen. Die wissen wahrscheinlich weshalb. Wollen nur nicht hoffen dass sich das 3.0 L Dieseldesaster beim TTID wiederholt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen