1.SAAB-Saturday 2015

Wir können erst gegen 14:00 - 14:30h eintrudeln, da mein Kollege noch bis 13:00h arbeiten muß.
 
asdf Egal wie ich es drehe aber ich schaffe es einfach nicht zu kommen. Das kommende Wochenende ist bei mir total voll und am Samstag haben wir gleich drei Termine - morgens, mittags und abends.
Sehr, sehr schade, denn ich hatte gehofft, das ich es irgendwie einrichten kann und wäre sogar im Regen gekommen. :eek:

Ich wünsche Euch viel Spaß, ein schönes Miteinander und tolles Wetter!!
 
Komme nun leider defintiv nicht. Bin beim Hessentag eingespannt...........
Ich wünsche allen viel Spaß
 
"Leider" würde ich sagen. Der halbwegs gute Zustand soll eben erhalten bleiben, und "konserviert" ist der Wagen bisher nur ab Werk.
Mit meinen Hobbyfahrzeugen (vorher Jaguar) verfahre ich eben so, dass möglichst bei schönem Wetter gefahren wird - Schaden wird's dem Fahrzeug sicher nicht ;) Na vielleicht stimmt das Wetter am Samstag ja doch, bei 100km Anreise kann man halbwegs spontan planen.
Ich habe eine gute Adresse !
Dort sind alle konserviert worden, bei Bedarf mehr auf dem Treffen.
 
Der 2 Takter ist gesattelt, morgen noch mal kurz waschen und dann kann es los gehen :-)

Bis Samstag :top:

dito, allerdings kein 2-Takter. Waschen überlege ich noch, nachdem meine letzte Handwäsche am Mittwoch nur 2 Stunden gehalten hat... :mad:

Zumal der PP teilweise unbefestigt ist und die Zufahrtstrassen bei Gegenverkehr teilweise durch das Grün führen... :biggrin:
 
asdf Egal wie ich es drehe aber ich schaffe es einfach nicht

Ist doch kein Problem! Alles geht nicht und die Anfahrt ist ja auch nicht um die Ecke. Ich werde einige Fotos machen und gerne hier für alle hochladen :)
 
dito, allerdings kein 2-Takter. Waschen überlege ich noch, nachdem meine letzte Handwäsche am Mittwoch nur 2 Stunden gehalten hat... :mad:

Zumal der PP teilweise unbefestigt ist und die Zufahrtstrassen bei Gegenverkehr teilweise durch das Grün führen... :biggrin:

Waschen schadet nie! :cool:
Das mit dem Gegenverkehr kann ich so nicht bestätigen, vor allem weil am Samstag einige Kollegen auf solche Sachen achten werden, damit es nicht zu Chaos kommt
 
Vielleicht wird sich mein Turbo X Hirsch dem Treffen auch noch spontan anschließen.
Die Route kennt er noch vom letzten Wochenende.
 
Falls sich noch wer aus "Süden" kommenden via Landstrasse nach Lohne durchschlägt, wir werden zwischen 9 und halb 10 in Waltrop starten und dann grob via B54 - Telgte - Lengerich - Tecklenburg - Lohne fahren.
 
Leider müssen wir unser angekündigtes Erscheinen, aufgrund der laufenden Abwrackprämie von VW, absagen. Aber Job geht nun 'mal vor. Viel Spaß allen und gute Fahrt.
 
Falls sich noch wer aus "Süden" kommenden via Landstrasse nach Lohne durchschlägt, wir werden zwischen 9 und halb 10 in Waltrop starten und dann grob via B54 - Telgte - Lengerich - Tecklenburg - Lohne fahren.

Lotte.... :biggrin:
Lohne ist bei Vechta
 
Waschen schadet nie! :cool:
Das mit dem Gegenverkehr kann ich so nicht bestätigen, vor allem weil am Samstag einige Kollegen auf solche Sachen achten werden, damit es nicht zu Chaos kommt

:top: Die Zufahrtsstrasse durch den "Wald" hatte ich etwas eng in Erinnerung


Bei Vechta riecht es streng...

Ja, dass sind die Niedersachsen, der Veranstaltungsort liegt jedoch zum Glück in NRW, da ist die Luft erfüllt von lieblichem Duft ... :biggrin:
 
Falls sich noch wer aus "Süden" kommenden via Landstrasse nach Lohne durchschlägt, wir werden zwischen 9 und halb 10 in Waltrop starten und dann grob via B54 - Telgte - Lengerich - Tecklenburg - Lohne fahren.

Da lohnt ein kleiner Zwischenstopp
 
Warum? Was gibbet da? Da sind wir ja schon fast am Ziel ;-)
 
Das ist ein netter, (sehr) kleiner Touristenort, der bezogen auf die Umgebung ziemlich hoch liegt und einen schönen Blick in die "norddeutsche Tiefebene" erlaubt. Der Stadtkern ist für PKW gesperrt, guter Kuchen am Marktplatz, leckere (Bio)Bratwurst hinter dem Torbogen, den Aufstieg zur Waldbühne wagen für einen Rundumblick und um Platz für den wirklich superleckeren Kuchen am Veranstaltungsort in Lotte zu schaffen. Wenn es Deine Zeit erlaubt, lohnt es sich, mal einen Halt einzulegen. Hinter TE geht es dann auch schön bergab...
 
Zurück
Oben