Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht ja nichts...Wir können erst gegen 14:00 - 14:30h eintrudeln, da mein Kollege noch bis 13:00h arbeiten muß.
Ich habe eine gute Adresse !"Leider" würde ich sagen. Der halbwegs gute Zustand soll eben erhalten bleiben, und "konserviert" ist der Wagen bisher nur ab Werk.
Mit meinen Hobbyfahrzeugen (vorher Jaguar) verfahre ich eben so, dass möglichst bei schönem Wetter gefahren wird - Schaden wird's dem Fahrzeug sicher nicht ;) Na vielleicht stimmt das Wetter am Samstag ja doch, bei 100km Anreise kann man halbwegs spontan planen.
Der 2 Takter ist gesattelt, morgen noch mal kurz waschen und dann kann es los gehen :-)
Bis Samstag
Egal wie ich es drehe aber ich schaffe es einfach nicht
dito, allerdings kein 2-Takter. Waschen überlege ich noch, nachdem meine letzte Handwäsche am Mittwoch nur 2 Stunden gehalten hat...
Zumal der PP teilweise unbefestigt ist und die Zufahrtstrassen bei Gegenverkehr teilweise durch das Grün führen...
Falls sich noch wer aus "Süden" kommenden via Landstrasse nach Lohne durchschlägt, wir werden zwischen 9 und halb 10 in Waltrop starten und dann grob via B54 - Telgte - Lengerich - Tecklenburg - Lohne fahren.
Kleiner Trost,es ist wenigstens für einen guten ZweckLeider müssen wir unser angekündigtes Erscheinen, aufgrund der laufenden Abwrackprämie von VW, absagen. .
Waschen schadet nie!
Das mit dem Gegenverkehr kann ich so nicht bestätigen, vor allem weil am Samstag einige Kollegen auf solche Sachen achten werden, damit es nicht zu Chaos kommt
Bei Vechta riecht es streng...
Stimmt, werden aber alle Marken verschrottet. Man muss nur einen VW kaufen. Gott sei Dank war noch kein Saab dabei, der abgegeben wurde.Kleiner Trost,es ist wenigstens für einen guten Zweck
Das war ironisch gemeint
Mein ich dochLotte....
Lohne ist bei Vechta
Falls sich noch wer aus "Süden" kommenden via Landstrasse nach Lohne durchschlägt, wir werden zwischen 9 und halb 10 in Waltrop starten und dann grob via B54 - Telgte - Lengerich - Tecklenburg - Lohne fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen