- Danke
- 52
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, wo ??? Wo sind da Bäume ????? Ich seh nur Hauben, viele Hauben !!! Grunz
Uiii... Küsschen aus der Tüte noch?
Ein paar sind noch übrig, tatsächlich!
Oder schmecken sie die etwa nicht????
Die durchschnittliche Halbwertszeit einer solchen Tüte mit Ko-Küßchen beträgt bei mir, den Weg vom Laden bis zum Tiefgaragenstellplatz in der Firma.
Sprich max. 15 Fußminuten.
Deshalb hatte ich auch drei Tüten gekauft.
...und Pfosten
Du könntest dich ja darin üben, sie langsam und zärtlich auf der Zunge zergehen zu lassen, jede Nuance sinnlich zu erspüren und dabei innig zu erleben, welch Aromenvielfalt sich darin verbirgt... Dann genügte dir eines für den ganzen Tag, zumindest gefühlt trüge die Erinnerung dich über Stunden hinweg jenseits anderen Übels, einzig auf das wunderbare Erleben dieses schmelzenden Augenblicks zurückgeworfen...
Mein Gott... Bist du immer so maßlos???
Ich mag Pfosten.
War's denn so schlimm mit der Orga??Oh man- seufs - es sieht echt so aus als müssten wir 2012 nochmal ran.
Da gibt's doch nun nichts mehr zu rauchen - oder??Heute ist Stammtisch da werden die Köpfe sicherlich rauchen.
War's denn so schlimm mit der Orga??
Da gibt's doch nun nichts mehr zu rauchen - oder??
War das mit 2012 nicht schon beschlossene Sache ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen