Zum Thema Aufkleber aufs Auto-Sendung mit der Maus kommt mir da gleich Claus Kleber Gundula Gause KLEINSCHREIBER KLAUS in den Sinn... das könnte man evtl. beim nächsten Treffen auflösen, was ich damit meine - oder per Bild. *wink mit Zaun.....*
Rosablume in der Box... schön, wie ich ungeschoren (noch ein Wink... Petersilie!) davon komme... ich war auch noch da hinten am Rummachen.
Und was da so duftete, nämlich nach Banane, das war laut ihrer Aussage ganz schnöde darauf zurückzuführen: "Ja, ich habe ja vorhin auch noch eine Banane gegessen."
Manchmal gibt`s einfachste Erklärungen, ein anderes Mal will man es gar nicht erklärt haben, will man es gar nicht selbst erklären, warum wieso weshalb, denn:
Es war schlichtweg: TOLL. FAAAMOOOS!
Ausnahmslos.
Auch wenn mein Gesicht (mein Gesicht... nicht ich... Entgleisungen dieser Art sind rein natürlich...) dann und wann anderes vermuten ließe... neiiin, es war... so wie es war, und damit am Besten.
Und mein kreativer Kopf (gegrüßt isser) spuckt noch aus:
Schön ist`s hier,
und schön war`s dort,
an diesem doch besond`ren Ort.
Viele Menschen, viele Wagen,
wurden vorher nicht nur getragen,
stiegen und flitzten im Wald herum,
überholten sich wild, sei die Kurve noch so krumm,
hupten ein Konzert zusammen,
gingen innerlich auf in was für Flammen,
reimten herrliche Dinge (Mist, jetzt passt der Reim nicht mehr... kreative Pause *dümdümdümdümdüm...* aah:) herbei,
waren die drei an der Tanke: spritzend, wild und nackig... o mei o mei,
lachten, träumten, sprachen,
und blickten in den Himmel, der uns dann sagte:
Weit. Alles ganz weit weg. Und so nahe liegend (bewusst "getrennt" geschrieben). Kräfte gebend. Selbst anschiebend...
EINANDER LIEBEND!
...noch ein Küsschen?! :-)