Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee Du bist Veranstalter!Falls du mich als Vielleicht zählst, darfst du mich nun bei Definitiv dabei unterbringen.
Ich schau' mal ob sich das terminlich machen lässt - müsste das letzte WE vor Beginn der Handballrunde(n) meiner beiden Sprößlinge sein.
Du meinst richtig toll - jucheeeee!
Das wird es doch immer wenn sich Saabfahrer treffen, oder hast Du (in all den Jahren) schon andere Erfahrungen gemacht?
Na dann, nutze die Möglichkeiten. Wir würden uns freuen.
Sieht ganz gut aus. Allerdings dann besser nicht mit dem 901 - nachdem es an anderer Stelle im Forum bereits 901 Plünderungsandrohungen bei dieser Veranstaltung gibt ....
Komm doch mit dem Saapel Cab da bin ich nicht so allein zwischen Youngtimern!Sieht ganz gut aus. Allerdings dann besser nicht mit dem 901 - nachdem es an anderer Stelle im Forum bereits 901 Plünderungsandrohungen bei dieser Veranstaltung gibt ....
Ein Riese soll da hausen und Jagd auf alte Saabs machen.
Es wird gemunkelt das er auch kommen will. Also Obacht!
Also so ein hartes Wort “Plünderung“!
Ausborgen, Wegezoll und/oder Parkplatzgebühr oder schlicht die pure Verzweifelung meinerseits trifft es eher.
Ganz nebenbei vermerkt eine Warnung an alle welche nichts mit meinem (sondern wessen ) Werkzeugkoffer zu tun hat.
Umfahrt die Abfahrt oder die Autobahnkreuzung Ransbach Baumbach.
Und wenn es sich nicht vermeiden lässt auf gar keinen Fall anhalten. Bloß nicht.
Da befindet ihr euch nämlich schon Einzugsbereich des sogenannten und gefürchteten „Saabmuda“-Dreieck.
Die einheimlichen erzählen sich wahre Horrorgeschichten. Ein Riese soll da hausen und Jagd auf alte Saabs machen.
Es wird gemunkelt das er auch kommen will. Also Obacht!
Komm doch mit dem Saapel Cab da bin ich nicht so allein zwischen Youngtimern!
Also so ein hartes Wort “Plünderung“!
Komm doch mit dem Saapel Cab da bin ich nicht so allein zwischen Youngtimern!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen