Saab Stock Car
Schrotti / 9k Stock-Ente
- Danke
- 549
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies aber quasi ab 'Eröffnung', würde ich sagen.Und dieses Forum hat durch Qualität und Engagement der Beteiligten dem anderen seit langem den Rang abgelaufen.
Nun werde mal nicht übermütig.Dies aber quasi ab 'Eröffnung', würde ich sagen.
Um so mehr wundert es mich, dass sich doch hin und wieder nochmal jemand zu 'Schwarz-Gelb' verirrt.
Aber es scheint sich für den Betreiber ja über Teileverkauf und Werbung immer noch zu rechnen, sonst wäre es wohl längs endgültig off.
Keineswegs. Ist eine rein objektive Feststellung.Nun werde mal nicht übermütig.
Dann müssen die etwas länger im Urlaub sein.Und es gibt Menschen, die dort etwas aktiver sind ...
Tja, auch ich bin nun seit 9 Jahren dabei....vorher gut 3 Jahre im "gelben gewesen", dort das legendäre Schwarzwaldtreffen 2001 mit gemacht und viele weitere Treffen. Aus der Riege hier müsste ich bibo93 und hb-ex nun am längsten kennen (Schwarzwald 2001).
In der Zeit ist echt viel passiert, beginnend 1999 mit meinem 99, den ich ja immer noch fahre, über einen 900i 8V aus 1983 (ging später mal an matti), über einen 1986er 16V turbo und dann zum 9-5 Aero den ich kurz vor Weihnachten verkauft habe. Seit dem Tot von meinem Vater letztes Jahr habe ich dann noch den 96er dazu "bekommen"
Darüber hinaus haben sich in den Jahren einige wirklich gute Bekanntschaften und auch Freundschaften entwickelt, für die ich wirklich dankbar bin. Tja und meine Freundin hab ich irgendwie auch dem Forum zu verdanken (oder sie mich, wie man´s nimmt ;-))
Seit 2006 (glaube ich...) bin ich auch Moderator hier in dem Haufen und auch wenn wir uns unter den Moderatoren nicht immer einig sind/waren, unterm Strich scheinen wir die Karre ja doch ganz ordentlich am laufen zu halten
Ich freue mich auf viele weitere Jahre hier im Forum, mit den gewonnen Freunden und natürlich darauf "unsere" Marke über ihr dahinscheiden hinaus in den Köpfen der Auto-begeisterten Menschen zu halten.
Tobi
schön geschrieben Tobi und die Liste der SAAB Freunde ließe sich noch beliebig fortführen über die Jahre.
Da hast du recht, die Liste ist durchaus deutlich länger, aber irgendwo muss die Liste ja anfangen ;)
Zur Feier des 10jährigen können wir doch großzügig sein.
....
(Schwarzwald 2001).
Tobi
Wir wollen den Thread jetzt aber nicht mit sowas schreddern... bitte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen