- Danke
- 327
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
wer will die schon noch?
........jetzt sicher niemand mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer will die schon noch?
wer will die schon noch?
Dem schliesse ich mich an.Danke an das Team
Wie immer stets bemüht ………………Herzlichen Glückwunsch zum 19. Jubeltag liebes Forum .
Alexander, ich muss Dir Recht geben , es sind viel zu viele früh von uns gegangen , aber sie sind nicht vergessen , ich denke jeden Tag an unsere Freunde , die hier so liebevoll mitgewirkt hatten. Jeder auf seine Art einzigartig .
Mein Dank geht an alle, die unser Forum so toll am laufen erhalten . Nur eines muss ich schon ankreiden : mit dem Uffstehn , da haperts noch gewaltig , da war mir KonradZ als Vollstrecker halt schon noch eine große Stütze , zumal es Biester gibt, die erst Mittach aus der Poofe kommen .
Aber sonst : macht weiter so
Michel
danke fürs "ausgraben" (ich bin ja erst seit 2004 dabei )Nur noch ein Jahr . . . . . .
allerhand durchgehalten und durchgenudelt . . . . dann wird das Forum 20!!
Morgen ist's 19 Jahre her, dass das Forum gegründet wurde.
Durfte so viele tolle Typen kennenlernen, dankenswerter Weise!
Viele von Nord bis Süd, vor allem die Westerwald-Combo, inklusive der "Zugereisten", die MOD-Kollegen
Und natürlich einen, der immer wieder hilft und zaubert, dass meine Saabs ihre Runden wie Adler drehen und dann zurückkehren zu ihrem "Ho... äh, Nest!!"
Einige sind leider nicht mehr dabei, viel zu früh . . . . . @KonradZ , @bigintelligence @Robert
Danke auch an die vielen anderen mit ihrer Hilfe bei Ersatzteilen, auch ganz aktuell wieder!!
Nochmals Danke!
Weiter so an alle!!
Alexander
PS:
https://www.saab-cars.de/threads/10-jahre-saab-forum.41665/page-2#post-883133
danke fürs "ausgraben" (ich bin ja erst seit 2004 dabei )
danke fürs "ausgraben" (ich bin ja erst seit 2004 dabei )
Hast Dich aber schon eingelebt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen