Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehe deine Aussage nichtZieh sie wieder hoch - braucht man das.....
Nimms mir bitte nicht übel, aber dein Profilname passt richtig gut zu dieser AussageIch sehe ja 80 - 120 oder 130 noch ein. Alles andere ......??????
Wen interessiert es......................
Wie Chips essen - aber jetzt werde ich mich echt disziplinieren- nur eins noch - Zeitschiene Video - da lasse ich unseren Suzuki Swift von 0-100 in 5 sec Beschleunigen mit der entsprechenden Software.....Zeitanzeige findet man am unteren Rand des Videos, wie bei jedem Youtube Video. Einfach den Mauszeiger auf dem Video lassen.
Over and in!!
Die Hirsche und Trolle haben einen entscheidenden Vorteil: Die Software ist zugelassen und geprüft, mithin eintragungsfähig.
Ich kann aus jedem Trionic-Motor mehr Leistung rausholen, aber was ist mit der Sicherheit (Fahrwerksstabilität, Bremsleistung etc.)?
Ich begnüge mich daher mit Software die für das jeweilige Modell von Saab vorgesehen war. Also z.B. 9k FPT mit 200PS aus einem 2,3er LPT
oder für den B205E (150PS) das Werkstuning auf 185PS. Einhergehend ist immer ein höheres Drehmoment bei niedrigerer Drehzahl.
Es lässt sich sehr schaltfaul fahren bzw. die Automaten schalten nicht mehr so oft zurück. Für einen Überholvorgang bei 80 bis 130 ist es mehr als
ausreichend.
Das Update der Software gibt es bei mir im Übrigen gegen Hin- und Rückporto.
Wie Chips essen - aber jetzt werde ich mich echt disziplinieren- nur eins noch - Zeitschiene Video - da lasse ich unseren Suzuki Swift von 0-100 in 5 sec Beschleunigen mit der entsprechenden Software.....
Keine Anzeige an Bord im Saab - ESid - Henrik fragen....
Mein VW GTD hat diese Beschleunigungsspielerei an Bord - als ich das im Menu entdeckt habe, war mir Alles klar.....
Ich liebe meinen V6 XWD - werksbelassen - reicht mir bei weitemKannst mal mitfahren wenn du willst
Wie gesagt, nur das Umprogrammieren des Steuergeräts auf Original Saab-Software. Im Prinzip also aus den "E" Motoren "L" Motoren machen.Was genau bietest du an mit Porto?
Kann ich verstehen, bei unserer gemeinsamen Rückfahrt von Dinslaken nach Rostock letztes Jahr trat er nur positiv in Erscheinung.Ich liebe meinen V6 XWD - werksbelassen - reicht mir bei weitem
Sei vorsichtig. Es gibt vor allem bei den 9-5er baujahrspezifische Unterschiede in der Software. Kann zu Fehlermeldungen führen.Wie gesagt, nur das Umprogrammieren des Steuergeräts auf Original Saab-Software. Im Prinzip also aus den "E" Motoren "L" Motoren machen.
Je nach Motor wird natürlich ein APC-Ventil benötigt.
Mir ist wichtig das die leistungsgesteigerten Modelle mit der gleichen Fahrwerksgeometrie und Bremsanlage von Saab geliefert wurden.
Edit: Natürlich Plug'nPlay, Daten der VIN/Wegfahrsperre werden im neuen Steuergerät hinterlegt.
Gibt es, daher gibt es auch von Saab für jedes MJ ein eigenes Image, haben aber immer ein TUN-EU im Namen. Die Teilenummern der Tunkits laut EPC sind in den .bins ganz am Ende in gespiegelter Form enthalten.Sei vorsichtig. Es gibt vor allem bei den 9-5er baujahrspezifische Unterschiede in der Software. Kann zu Fehlermeldungen führen.
Am besten ist es wenn man die relevanten maps aus dem L image in das E originalimage kopiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen