Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
In meinen Augen gibt es keine alten Autos. Nur gut gewartete oder schlecht gewartete.
Und egal wie alt ein Auto ist. In meinen Augen sollte man sein Auto immer in entsprechend einwandfreiem Zustand halten, sodass das kein Problem darstellt.
Und für mich gibt es durchaus alte Autos, man kann nicht alles gleichzeitig warten, außer warten, das es vielleicht irgendwann kaputt geht.Und meine beiden sind schon recht gut dabei. Der Säugling kommt für solche Experimente gar nicht in Frage, aber auch der Hirsch nicht, obwohl er einen komplett neu aufgebauten Motor hat, inklusive Schmiedekolben.
Und je stärker man in den Grenzbereich geht, desto höher ist nun mal der Verschleiß. Wenn man sich Rennwagen anguckt, die ja ständig im Grenzbereich gefahren werden: 1-2 Rennen und man muss alles neu machen.
Und bei meinen beiden sehe ich es so, dass es reine Straßenfahrzeuge sind und die Straße ist keine Rennstrecke. Es ist sinnfrei, auf denen gnadenlos herumzutrampeln, die Pleullager holen einen schneller auf den Boden der Tatsachen als einem lieb ist.
Tunen immer wieder gern, um etwas besonderes zu haben, aber nicht, um ein Auto aufzuschroten.