Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..durch schliessen der Fenster.
In der Motorpresse wird traditionell der Begriff der Beschleunigung verwendet, wenn das Fahrzeug bei Beginn der Messung steht. Bei den Durchzugswerten fährt es schon.Wie genau trennt man denn Durchzug von Beschleunigung?
Sehe ich das richtig, Beschleunigung ab 3. Gang? Bisschen Praxisfremd oder? Das Ganze jetzt noch mal im 5.Gang...Wenn ich auf der Autobahn überholen will schalte ich in der Regel nicht in den dritten zurück. Hat dann nicht mehr wirklich viel mit entspanntem und souveränem cruisen tun tun wenn der Motor irgendwo bei 6500U/min rumheult.Da hier einige Troll, Hirsch usw. unterwegs sind würden mich eure Zeiten für die Beschleunigung von 100 auf 200 interessieren. Ich lasse natürlich als erster die Hose runter.
Ah, überholen geht also nur mit offenen Fenstern... alles klar.
Ok, Scherz beiseite, was ich natürlich meinte, schlechterer Durchzug heißt schlechtere Beschleunigung und umgekehrt, also ganz eng verknüft, fand halt nur lustig, dass jemand etwa schrieb "ich brauche nur Durchzug", nach dem Motto: Beschleunigung interessiert mich nicht...
Ja, und trotzdem haben die Motoren schon ein thermisches Problem bzgl der Kolben wenn man gerne schnell auf der Autobahn fährt/fahren will.Die b235 Motoren laufen ab 5000 seeeeehr fett. Der Zündwinkel ist in diesem Drehzahlbereich abhängig vom Baujahr ebenfalls mehr oder weniger degressiv. Ich behaupte mal man könnte einen b235r merklich drehfreudiger machen ohne den Ladedruck anzufassen.
Da hier einige Troll, Hirsch usw. unterwegs sind würden mich eure Zeiten für die Beschleunigung von 100 auf 200 interessieren. Ich lasse natürlich als erster die Hose runter.
P.S. für alle Hobby Programmierer
Warum tritt man ein altes Auto so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen