15 Minuten vor 06:00 Uhr

...ich richte mich nach der Forumsuhr... Zufrieden? :tongue: :biggrin:

(-2h zu MESZ)

Guten:boring:Morgen:boring: und auch heute ganz besondere Grüße nach Berlin!

Morgähn!

Hey, Michel was ist los????

UFFJESTANDEN!!!!!-

aber ZACKIG!!

Bin in ne Polizeikontrolle jeraten , aba se ham ja nüscht jefunden :cool:

Wundert kaum. Ist ja noch nicht helle draußen. Weder das Tageslicht noch die Rennleitung. Keiner hat ganau hingesehen, weil man im Dunklen wohl eh nichts sieht. Du hättest sonst ernsthalfte Probleme gehabt, hätten die mal das Kramen im Kofferraum angefangen. Der Holzprügel. Der Eimer mit Eiswasser und Schnee. Der nasse Putzlumpen. Wer glaubt schon, daß man so etwas braucht, um ein Forum aufzuwecken...?

Wundert kaum. Ist ja noch nicht helle draußen. Weder das Tageslicht noch die Rennleitung. Keiner hat ganau hingesehen, weil man im Dunklen wohl eh nichts sieht. Du hättest sonst ernsthalfte Probleme gehabt, hätten die mal das Kramen im Kofferraum angefangen. Der Holzprügel. Der Eimer mit Eiswasser und Schnee. Der nasse Putzlumpen. Wer glaubt schon, daß man so etwas braucht, um ein Forum aufzuwecken...?

Eigentlich lag es ja daran, dass sie nichts gefunden hatten, weil mein Dobermann den Platz im Heck für sich beansprucht, was er auch sehr deutlich zum Ausdruck bringt, wenn sich jemand dem SAAB mehr als 15m nähert :cool: und uniformierte Polizeibeamte sind bei ihm in etwa so beliebt wie Marder , Fuchs oder Katze :biggrin: .

habe gerhört, hier wird einer gesucht, der mal aufräumt. bin wieder einigermaßen lebensfähig. Ganz lieben Dank für eure vielen grüsse LG Konrad über T9

Hi! Willkommen zurück.
Und schone dich noch ein wenig: Michel und Josef geben ihr Bestes (und du siehst, wohin das geführt hat) :biggrin:

habe gerhört, hier wird einer gesucht, der mal aufräumt. bin wieder einigermaßen lebensfähig. Ganz lieben Dank für eure vielen grüsse LG Konrad über T9

Wunderbar, das freut mich jetzt aber mal wirklich sehr :smile:

Herzlich Willkommen , wir haben Dich schon sehr vermisst , dat Jelumpe is aba ooch unmöchlich hier :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Hi! Willkommen zurück.
Und schone dich noch ein wenig: Michel und Josef geben ihr Bestes (und du siehst, wohin das geführt hat) :biggrin:

Na , na , na , wir wolln mal nich hier den Maxe raushängen lassen :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Herrschaften ... nu is aba Schluss mit den faulen Ausreden
Jetzt räumt der KonradZ den Laden wieder mal uff
also dann nehmt Euch mal zusammen hier ...
: Viking:

Hej,

Nach dann wollen wir mal weiter die Daumendrücken, dass es weiter Berg auf geht!!! :)

...womit der Beweis erbracht sein dürfte, dass es sich beim Early Bird um einen Phönix handelt!
Liebster, ich freue mich, Dich auch hier wieder zu sehen!

Und natürlich allen anderen einen guten Morgen aus Berlin, die Sonne scheint, es geht voran.

LG Cassi

...womit der Beweis erbracht sein dürfte, dass es sich beim Early Bird um einen Phönix handelt!
Liebster, ich freue mich, Dich auch hier wieder zu sehen!

Und natürlich allen anderen einen guten Morgen aus Berlin, die Sonne scheint, es geht voran.

LG Cassi

Und dies ist auch gut so :smile: , nichts anderes haben wir uns auch gewünscht , und darum weiterhin kräftig die Daumen drücken :cool:

schön dass wieder hier bist! Hat das Hoffen doch was gebracht. Weiterhin gute Besserung um die Keule wieder mächtig zu schwingen

Zurück
Oben