9
96iger Michel
Ahhh, es wirkt schon ...
de Brüder ham Respekt jekricht
nu weht nen andrer Wind , aba Ihr habts ja so jewollt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe gerhört, hier wird einer gesucht, der mal aufräumt. bin wieder einigermaßen lebensfähig...
habe gerhört, hier wird einer gesucht, der mal aufräumt. bin wieder einigermaßen lebensfähig. Ganz lieben Dank für eure vielen grüsse LG Konrad über T9
schön, von Dir zu hören.
@KonradZ: Schön das Du wieder hier bist…
Ja , da haste aba jleich mal dat Fracksausen jekrichtGutenMorgen
.............. toll! Da ist der KonradZ wieder da uns ich krieg´ nichts mit und bin der letzte der ...........................
Also, auch von mir herzlich willkommen zurück. Hier gibts neuerdings Leute die mit Knüppel und Eimern voll Eiswasser rumfuchteln. Lass Dich von Deiner Frau erst mal vor denen beschützen. Weiterhin wünsche ich Dir gute und stetige Genesung. Und nehme Dir die Zeit, die Du dafür brauchst. ( Ich weiß wovon ich rede..................................)
Beste Grüße aus Walsrode
Ulli
.. nun hör aber mal auf zu betteln. KonradZ schlägt doch keine bettflüchtigen Grubendauerauspumper wie DichKonradZ , hier wollen paar ne Tracht kriejen![]()
![]()
.. nun hör aber mal auf zu betteln. KonradZ schlägt doch keine bettflüchtigen Grubendauerauspumper wie Dich
liiiieeeebeeeerrr Miiiiiiichchcheeeeelllll ! Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mir Schweinen werfenWir alle haben mal Tage, da regnet es Bratensoße und haben nur eine Gabel in der Hand
![]()
So, ich muss jetzt weg, muss noch arbeiten............und mir einen Topf kaufen.............![]()
Ich würde es Erfahrung nennen…
So, ich muss jetzt weg, muss noch arbeiten............und mir einen Topf kaufen.............![]()
hat aufgehört, geh jetzt ins Bett. War irgendwie ein blöder Tag.................Fuer die Bratensosse?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen