15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ahhh, es wirkt schon ...

de Brüder ham Respekt jekricht

nu weht nen andrer Wind , aba Ihr habts ja so jewollt
:biggrin:

"Der längste Marsch beginnt mit einem kleinen Schritt" sagte Mao. Der ist damit nicht nach Berlin gekommen, aber da gibt es ja Jemanden, der genau da weitermacht. :top:
Oder "Glück auf" Konrad, wie man hier so sagt....

habe gerhört, hier wird einer gesucht, der mal aufräumt. bin wieder einigermaßen lebensfähig...

Na hoffentlich bist Du auch schon wieder Forums-Leidensfähig. Hier haben sich in Deiner Abwesenheit Dinge eingeschlichen, - *tzs, tzs, tzs*...
Alles nur noch unpünkliche Schnarchbacken hier. Falls Du aufräumen willst, egal in welcher Ecke - Fang einfach an. Du erwischt *garantiert* die Richtigen.

Michels Keule und mein Wassereimer stehen bereit. Wir brauchen zunächst einmal dringend eine Vorlesung - "Möglichkeiten und Grenzen des Frühaufstehens"

...ich bin da eher an dem Vorlesungsteil "Grenzen" interessiert. :sleep:

Unbekannterweise dir auch gute Besserung und alles Gute....einfach gesagt: immer einmal mehr aufstehen wie hinfallen....also eigentlich ganz einfach.
Kenn mich da (leider) aus...deswegen darf ich das so sagen, also gute Besserung und Kopf hoch, hängen tut er von alleine
gruss.

Guten Morgen…@KonradZ: Schön das Du wieder hier bist…

Guten:boring:Morgen:boring:.............. toll! Da ist der KonradZ wieder da uns ich krieg´ nichts mit und bin der letzte der ...........................

Also, auch von mir herzlich willkommen zurück. Hier gibts neuerdings Leute die mit Knüppel und Eimern voll Eiswasser rumfuchteln. Lass Dich von Deiner Frau erst mal vor denen beschützen. Weiterhin wünsche ich Dir gute und stetige Genesung. Und nehme Dir die Zeit, die Du dafür brauchst. ( Ich weiß wovon ich rede..................................)
Beste Grüße aus Walsrode

Ulli

Guten:boring:Morgen:boring:.............. toll! Da ist der KonradZ wieder da uns ich krieg´ nichts mit und bin der letzte der ...........................

Also, auch von mir herzlich willkommen zurück. Hier gibts neuerdings Leute die mit Knüppel und Eimern voll Eiswasser rumfuchteln. Lass Dich von Deiner Frau erst mal vor denen beschützen. Weiterhin wünsche ich Dir gute und stetige Genesung. Und nehme Dir die Zeit, die Du dafür brauchst. ( Ich weiß wovon ich rede..................................)
Beste Grüße aus Walsrode

Ulli

Ja , da haste aba jleich mal dat Fracksausen jekricht :biggrin: , denn selbst ich und Josef sind noch Waisenknaben , was man so alles machen muss, bis det Jelumpe endlich uffsteht :biggrin: . Da hat nämlich unser juuter KonradZ die allerbesten Einfälle und schon deshalb ist er gnadenlos und unverzichtbar :smile: in dem Sauladen hier .

KonradZ , hier wollen paar ne Tracht kriejen :argh: :biggrin:

KonradZ , hier wollen paar ne Tracht kriejen :argh: :biggrin:
.. nun hör aber mal auf zu betteln. KonradZ schlägt doch keine bettflüchtigen Grubendauerauspumper wie Dich :musicus:

liiiieeeebeeeerrr Miiiiiiichchcheeeeelllll ! Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mir Schweinen werfen :biggrin: Wir alle haben mal Tage, da regnet es Bratensoße und haben nur eine Gabel in der Hand :tongue:

So, ich muss jetzt weg, muss noch arbeiten............und mir einen Topf kaufen.............:vroam:

.. nun hör aber mal auf zu betteln. KonradZ schlägt doch keine bettflüchtigen Grubendauerauspumper wie Dich :musicus:

liiiieeeebeeeerrr Miiiiiiichchcheeeeelllll ! Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mir Schweinen werfen :biggrin: Wir alle haben mal Tage, da regnet es Bratensoße und haben nur eine Gabel in der Hand :tongue:

So, ich muss jetzt weg, muss noch arbeiten............und mir einen Topf kaufen.............:vroam:

Na , Du bist mir ja noch einer ... , aba keene Angst , Du bist durchschaut :biggrin:

Ich würde es Erfahrung nennen…

Ich würde es Erfahrung nennen…

Genau genommen GRUBEN-Erfahrung.

Es sah aus wie eine Garageneinfahrt, es ging runterwärts, aber - *ooooooops*

1414808504-unfall-baugrube-5tI5Rv9UP09.jpg

Dank an op-online.de für die vorübergehende Leihgabe des Bildes.

...ne alte Teerjacke halt :wink:

- - - Aktualisiert - - -

...auf dem Bild steht aber schon ein Haus... :biggrin:

Das hat man schonmal.............

Zurück
Oben