15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hallo!
Und das ist auch gut und richtig so.....
Gruß,Thomas

Sooooooooooooooooo...

erst mal Bettkontrolle machen hier...
alles schöööön ruhig :eek:
aber nicht mehr lange...:biggrin::biggrin::biggrin:

Hallo!
Jetzt wird noch ein bischen Fussball geguckt und dann gehts ab in die Heia.......
Gruß,Thomas

:biggrin: Das ist ja sowas von geil! Danke!:flowers:

Aber nu iss Schluß...

Junx, jenuch mit dem Rumgelungere...
jetzt wird strammgestanden hier...
wo kommen wir denn da hin, wenn wir am Freitach noch inne Betten gammeln...:eek::biggrin::biggrin::biggrin:
Macht das Ihr in die Hufe kommt...
sonst gibts Sänge hier...:tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Nu...was iss....

habt Ihr denn nen Magnet auf der Uhr...

hab ich mich nich deutlich ausjedrückt...

Raus ausn Bett...aber hopp hier...
Tröööröööööö...oder muß ich erst wieder diesen hier :viking::viking::viking:schwingen...:biggrin::biggrin::biggrin:

Jawoll!

Nachricht ist angekommen Befehl wird ausgeführt. Raus aus dem :bath: ran an die :coffee: - Maschine

LG KonradZ

Na gut - du hast gewonnen !! :adore:

Ich bin doch längst wach :motz::sleep::sleep:

Na noch'n :coffee::coffee: ??

So, gleich Feierabend und dann : Urlaub !!:rock::rock:

So und nun...

schon mal an der Tanke die neue Ausgabe von Autobild Klassik geholt und :
den SAAB 900 Cabrio Bericht gelesen und die schönen Fotos genossen...:smile::smile::smile:

Sacht mal...

Ihr faulen Strolche...
habt Ihr nüscht zu tun hier... jibbts doch nich...:marchmellow::marchmellow::marchmellow:
um die Zeit - am frühen Abend - noch inne Betten lümmeln...
was sind denn das für Sitten hier...:viking::viking::viking:

Nu isses soweit...

Ende der Bauernsprechstunde...
ab in den Schuppen...
weil am Samstach kömmt der schweizer
Nationalrat...:eek::biggrin::biggrin:
und da muß ich noch was leisten vorher...
oder ich bekomm :
Kloppe :eek::eek::eek::rolleyes::confused::biggrin::biggrin::biggrin:

am Samstach kömmt der schweizer
Nationalrat...

Was will denn der bei Dir im Schuppen (wieviel Leute sind das eigentlich, grübel...)?

Sehen, wie gute alte Sääbe aussehen, oder nur lila Kühe unterstellen (haben wohl keinen Platz mehr vor lauter Tresoren:biggrin:)?

Vielleicht retten sie auch Saab und fangen wieder an 96er zu bauen...

LG KonradZ

Wo ist der Nationalrat?
Werde mich morgen wenn ich :stickyman:komme erst mal unter den 96er legen und stundenlang intensivst den Unterboden kontrollieren:sleep::sleep::sleep:

Aber wenn ich dann noch was finde:secruity::reddy:dann :adore:dir Michel von Lönnaberga:biggrin:
Na dann mal 100% Produktivität und klappt mir nicht zusammen!

Was will denn der bei Dir im Schuppen (wieviel Leute sind das eigentlich, grübel...)?

Sehen, wie gute alte Sääbe aussehen, oder nur lila Kühe unterstellen (haben wohl keinen Platz mehr vor lauter Tresoren:biggrin:)?

Vielleicht retten sie auch Saab und fangen wieder an 96er zu bauen...

LG KonradZ

Sich richtig einsauen...:eek::biggrin::biggrin::biggrin: , da kömmt nur einer - die anderen hüten das Geld...:cool::biggrin:

Nee. Platz haben die jenuch...alles unter den Bergen vergraben...:rolleyes::tongue:

SR 99 kömmt um mir Beine zu machen - dabei hab ich ja schon zwei...:biggrin:
Ach....deshalb : Du sollst auch nicht leben wie ein Hund...:rolleyes: nur was für einer...
bestimmt ein Sauhund :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Wo ist der Nationalrat?
Werde mich morgen wenn ich :stickyman:komme erst mal unter den 96er legen und stundenlang intensivst den Unterboden kontrollieren:sleep::sleep::sleep:

Aber wenn ich dann noch was finde:secruity::reddy:dann :adore:dir Michel von Lönnaberga:biggrin:
Na dann mal 100% Produktivität und klappt mir nicht zusammen!

unter dem 96iger ist schon besetzt...selber schlafen macht fit :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

na dann leg ich mich halt anderswo hin und :sleep::sleep:wenn Du mir schon den Platz:fight:
aber dann gibts nichts zu:motz:wenn ich Dir bei der Arbeit über die Haxen stolpere:tongue:

bis morgen in alter Frische:goodnight:

Zurück
Oben