15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hej,
nein ,nicht alle! Habe auch schon den ersten Kaffee abehakt und die erste Zeitung durch

Ja was....

:viking::viking:Wo bleiben die anderen Pfeifen hier...
wollt Ihr Kloppe...:viking:
bitteschön...gerne :viking::viking::viking:ich mach mal diesen hier :creep::shot:

Ja was denn...:biggrin:

zu spät kommen und dann noch zur Ablenkung die Keule schwingen....:tongue:

So....raus aus den Federn....

Melde mich wie befohlen zum Weckdienst zurück :
Macht das Ihr aufsteht hier, sonst wachsen Euch noch die Nasenhaare in die Matratze rein :biggrin:

kaffee leer, red bull leer, zeitung gelesen

ab nach münchen zum doctor...

manchmal wünscht ich mir ich würde golf fahren, dann dann müsst ich nicht 350km in die werkstattt fahren...

kaffee leer, red bull leer, zeitung gelesen

ab nach münchen zum doctor...

manchmal wünscht ich mir ich würde golf fahren, dann dann müsst ich nicht 350km in die werkstattt fahren...

Ja ja, mit dem Golf wärst Du evtl Dauerstammgast dort...:eek: Nun hoff ich nur, die Wehwehchen werden anständig geheilt und Deine Freude kommt dann wieder zu Dir zurück :smile:.
Hast aber schon Recht, wenn man nicht alles selber machen kann, ist es oft ärgerlich, was aber mit anderen Marken auch nicht anders ist. Jedes Auto ist nur so gut wie die Werkstatt und wenn die nichts taugt, kannst Du den tollsten Wagen vergessen.

Lieben Gruß

Michel

Ach nee...

isses denn möchlich...:sleep::sleep::sleep:was soll denn das nu wieder hier ? :marchmellow::marchmellow:
Kaum ist man pünktlich...iss nüscht los hier...:rolleyes:
Da wird ja der :sheep:-Böcki gleich wieder brummen...:biggrin:

Tja,
heute ist Spätdienst in Berlin. Trotzdem einen schönen Tag und
LG KonradZ

Tja,
heute ist Spätdienst in Berlin. Trotzdem einen schönen Tag und
LG KonradZ

und ich muss mich schonen .. ..:redface: .. ... .

aber - ehrlich gesagt, das galt in den hoch-zeiten des freds auch nicht,
da musste man eben morgens raus, egal warum nicht:smile:

vielleicht traut sich heute keiner hinterm ofen vor, weil earthday ist,
vielleicht sind auch alle unterm auto und dichten die lecks ab - weil earthday ist
vielleicht sind auch schon alle im garten - weil earthday ist

... ... ... helmut ( :smokin: )ist auch schon am grummeln weil er morgens keinen kaffee kriegt !

und ich muss mich schonen .. ..:redface: .. ... .

aber - ehrlich gesagt, das galt in den hoch-zeiten des freds auch nicht,
da musste man eben morgens raus, egal warum nicht:smile:

vielleicht traut sich heute keiner hinterm ofen vor, weil earthday ist,
vielleicht sind auch alle unterm auto und dichten die lecks ab - weil earthday ist
vielleicht sind auch schon alle im garten - weil earthday ist

... ... ... helmut ( :smokin: )ist auch schon am grummeln weil er morgens keinen kaffee kriegt !

Ja soll man denn Faulheit noch belohnen ? Nix da....:biggrin: aber der:coffee: wäre ja eh schon kalt...:eek::biggrin:

Molin Moin,

heute ist "Girls Day".
Jut Mädels,mache mir gerade Huistensaft, dann gibts gleich auch Frühstück!:biggrin:

( oder kann ich das auch nicht :redface:)

Girls Day .. .. ..

na denn erst einmal:
:flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers:

und Helmut? :smokin:
wenn Deine Qualmerei die Damen stört,dann halte Dich heute mal an das Rauchverbot in öffentlichen Räumen ja?? Danke.

Was wollte ich noch,achja Frühstück:
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
und
:tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee:
:hmmmm: Schampus, oder wenigsten ein Gläschen Sekt - also fehlt, werde ich noch besorgen .. .. .
:eating::eating::eating::eating::eating::eating::eating::eating::eating::eating::eating:
:egg::egg::egg::egg::egg::egg::egg::egg::egg::egg:

Helmut, nun sei doch nicht stur!:smokin:
passt ja irgendwie zum Forum, aber heute bitte etwas Rücksicht auf andere nehmen
Hier Deine Medizin:nurse:

und hier die Abordnung für den Girls Day :girl::girl::girl::girl::girl::girl::girl::girl::girl:

NA denn schönen Tach noch - Hustensaft ist fertig, das Bett ruft !

Der juute Alexander...

Selbstlos, auf dem Zahnfleisch robbend,
verwöhnt er noch die Schlafmützen hier:eek::rolleyes:
Ja werdet Ihr wohl bald endlich mal aufstehn und Euch höflichst bedanken hier ...tz tz tz ungezogene Bengels...:biggrin::biggrin::biggrin:

Wat soll ick machen, bei uns is zur Zeit Nachmittagsvorlesung anjsacht...:frown:

Trotzdem allet Jute!
KonradZ

guten Morgen an alle Frühaufsteher.:hello::captain:seht ihr mich schon? jetzt aber nichts wie:vroam:sonst :tomato:

Zurück
Oben