15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen und Samstag wird wohl auch nochmal Cabriowetter wie es aussieht, gut wenn man da ein ganzjährig zugelassenes hat und kein Saisonkennzeichen 4-10. :biggrin:
So isses........das kann schonmal ganz nützlich sein..............:smile::driver:

heute herrliche 17° Lufttemperatur, aber leider nichts mit CV cruisen, das wird am WE nochmal der Fall sein.

Man kann Alles übertreiben - bei 13 °C genieße ich das Sonnendach (offen oder geschlossen), aber kein offenes Cabi mehr... und Söhnchen auf der Rückbank würde einfrieren....

Was auch immer daran übertrieben ist, sich bei 15 Grad zur Not ne Mütze aufzusetzen und ggf. nen Schal umzubinden und bei herrlichem Sonnenschein ne Runde offen zu drehen. :rolleyes:
Wir machen das sogar bei 10 Grad noch mit großem Spaß.

Naja, jeder Jeck is anders ... :biggrin:

Haste dabe ach mal auf der Rückbank platzgenommen - vorne ist das ok, aber HINTEN kannste es als Folter bezeichnen....

Schon heute konnte ich den "Feierabend-Dach-zurück-Kurzurlaub" nach der Arbeit genießen. Aber da war ich so ziemlich der Einzige auf der Straße.
Bis Samstag kommen bestimmt noch Einige dazu...

So Ihr faulet Lumpenpack
uffstehn , aba flott
hier is nicht dat Arbeitsamt und wenn, dann wird de Kohle jestrichen :motz: :rofl:

Morgen aus dem Zug (der in Tübingen immer noch steht und sich mal wieder eine Verspätung einsammelt).
Freue mich schon aufs Cabrio Wetter am WE.

Moagäähn - 3 grad und dichter nebel - soll aber noch sonnig werden - schau mer mal...

Guten Morgen……hier ist leichter Sonnenschein……

Guten Morgen zusammen ---- neblig und kalt...aber ab heute Mittag wird das besser !! Cabrio fahren ist doch einfach schön...gell

Zurück
Oben