15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich hab gerade dem Aero die Winterschuhe angezogen……:smile:……

hab schon! Guten Morgen ....................:cool:

9783888181_953c9a8db4_b.jpg

Ich auch gestern................

Leute, heute morgen mal wieder ein Diskussion mit meiner Frau Ich habe mich mit ihr etwas gezankt: Mal sehen ob ich das so wiedergeben kann.

K: Ich fahre gleich mal zu ....... wegen dem Geschenk
U: Was für ein Geschenk ?
K:Na für ihren Mann
U: Ich denke der feiert kein Geburtstag, außerdem war der doch schon Ende August ?
K: Ja aber wir sind morgen eingeladen
U: Wo ?
K: Bei ....... und ihrem Mann
U: Ach
K: Sag bloß Du hast das wieder vergessen ?
U.Was heißt WIEDER vergessen ?
K:Weil Du in letzter Zeit so viel vergessen hast
U:Nun wird mal nicht komisch
K: Nich komisch? Der Termin steht seit mehr als 3 Wochen
U.Für Dich, für mich kommt der eher überraschend
K.Den habe ich sogar im Kalender eingetragen
U.Prima, in Deinen Kalender
K: Nein in den Kalender in der Küche
U.Seit wann haben wir einen Kalender in der Küche ?
K:Och mensch Ulli, Darüber haben wir doch lang und breit gesprochen
U.Wann ?
K: Das ist schon lange her, da sollten wir immer unsere Termine eintragen damit der eine weiß wo der andere ist
U: Tolle Idee, ist aber an mir vorbeigegangen
K: Weil Du oft auch gar nicht zuhörst
U: Ich höre schon zu, aber Gedanken kann ich noch nicht lesen
K: Muss ich Dir jetzt jedes mal einen Zettel schreiben damit Du das nicht vergisst?
U. Wenn Deine Gedanken draufstehen, ja
Ein wenig ging die Unterhaltung noch weiter. Stimmung ist leicht angespannt. Ich liebe meine Frau, aber machmal wünsche ich mir den Sandkasten zurück, da gab´s eine mit der Schaufel druff und gut war.
Naja, wenigstens die Sonne scheint.

..
U. Wenn Deine Gedanken draufstehen, ja
...

das kenn ich nur zu gut :ciao:

Ich hatte vor einigen Wochen auch schon mal angemerkt, dass wenn wir mal wieder Fenster putzen würden, wir eine Stunde Strom am Tag sparen könnten.
Ein recht giftiges WIR kam zurück, Und es flog ein Lappen, auf dem der Slogan "Born from Jets" auch hätte Anwendung finden können...............

Das ist "die Karre" seiner Frau. Und wie es bei dem Mädels so ist: Wagenpflege fängt bei den Fingernägeln an.........................:biggrin:

Einspruch: auch wenn der Spruch gut ist ... B. pflegt das Auto schon sehr !

..............im Rahmen Ihrer Möglichkeiten ?..................:vroam::tongue:

Ich hatte vor einigen Wochen auch schon mal angemerkt, dass wenn wir mal wieder Fenster putzen würden, wir eine Stunde Strom am Tag sparen könnten.
Ein recht giftiges WIR kam zurück, Und es flog ein Lappen, auf dem der Slogan "Born from Jets" auch hätte Anwendung finden können...............
Fensterputzen? Habe ich outgesourced... Auf die Arbeit und die Diskussionen habe ich keine Lust mehr. Erkaufter Seelenfrieden, aber es funktioniert.

Fensterputzen? Habe ich outgesourced... Auf die Arbeit und die Diskussionen habe ich keine Lust mehr. Erkaufter Seelenfrieden, aber es funktioniert.
Hatten wir auch schon. Nachdem die gute Dame ein Wohnzimmerfenster ( bodentief ) mit Akopads bearbeitet hatte ( keine Ahnung wo sie die her hatte ) bin ich zu Hochform aufgelaufen.

Der war gemein...........:tongue:

Die Bezeichnung ist zwar für einen anderen reserviert, aber hier trifft es doch auch zu: Eierkopp:aetsch:

Der Ulli hört nich zu, saacht seine Frau :motz: , saach ich ooch :laugh:,
oda hat schon mal einer den Ulli uffstehn jesehn ,
und ich saach dat ja tächlich, der Kerl hört nich zu :motz: :laugh:

Zurück
Oben