15 Minuten vor 06:00 Uhr

Naja, ich meinte das eigentlich im Hinblick, dass er immer noch so spät durchs Forum fliegt, wie eine Eule eben, nachtaktiv.
 
Weil in der Werkstatt ist das Licht ausgefallen....da muss er halt hierhin :-))
 
Liegt wohl immer am persönlichen Umfeld - bin heute auch nur so spät unterwegs, weil ich mir ANNEWILL reinziehe und diese Heuchelei so spannend finde, dass ich mich nicht überwinden kann, dies abzuschalten - Edit: Rest gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
04:00..........Guten Morgen.............
 
Jeden Tach der selbe Mist ...
weil det faule Pack nich aus dem Bett zu kriejen is ...
hier is kein Ponnyhof , los uffstehn :motz:
 
Jeden Tach der selbe Mist ...
weil det faule Pack nich aus dem Bett zu kriejen is ...
hier is kein Ponnyhof , los uffstehn :motz:


wieso Ponnyhof.....
so dick ist der Hintern meiner Jutta nun auch wieder nicht :motz:
und aus Trotz schlupf ich jetzt wieder (zu Ihr) unter die Decke
.....ich hab immer noch Urlaub

gääähn....guds Nächdle
 
Moagähn - lecihter Regen bei 15 Grad - wenigstens ist der Win weniger - Hoffe nur der Süden säuft heute nicht ab - denen werden 300mm Regen vorhergesagt...
 
Guten Morgen!
Wurde gestern auf der B470 von so einem Ganovenpack mit der Laserpistole abgeschossen - €80 und 1 Punkt!
Ich war der letzte, bevor sie abgebaut haben. Auf meine Frage, warum sie abziehen, antworteten sie "weil es regnet" - Weicheier!
 
Guten Morgen!
Wurde gestern auf der B470 von so einem Ganovenpack mit der Laserpistole abgeschossen - €80 und 1 Punkt!
Ich war der letzte, bevor sie abgebaut haben. Auf meine Frage, warum sie abziehen, antworteten sie "weil es regnet" - Weicheier!
Dumm gelaufen kann man da nur sagen..
.....also nur noch im regen zu schnell fahren..... Aber das ist auch nicht so gesund.
 
Wurde gestern auf der B470 von so einem Ganovenpack mit der Laserpistole abgeschossen - €80 und 1 Punkt!
Da ist es immer gut, wenn man einen Beifahrer hat, der sich per BlitzerApp informiert und einen warnt. Man selbst als Fahrer darf das ja nicht nutzen. :tongue::cool:
 
Da ist es immer gut, wenn man einen Beifahrer hat, der sich per BlitzerApp informiert und einen warnt. Man selbst als Fahrer darf das ja nicht nutzen. :tongue::cool:
Wirst lachen - hab so was sogar im Navi - 1km weiter hat's ständig welche angezeigt!:mad:
 
04:00……Guten Morgen……
 
Eben war et vier Uhr drei ...
mit poofen isset nu vorbei ...
drum saach jetze hier dem Pack ...
uffstehn aba zack :biggrin:
 
Zurück
Oben