- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Naja, ich meinte das eigentlich im Hinblick, dass er immer noch so spät durchs Forum fliegt, wie eine Eule eben, nachtaktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeden Tach der selbe Mist ...
weil det faule Pack nich aus dem Bett zu kriejen is ...
hier is kein Ponnyhof , los uffstehn![]()
Verwechselst Du mich nicht?Und sein Rückenfell geht gegen den Strich...![]()
Danke nein, da wechsele ich lieber noch einen Zahnriemen - von mir aus einhändig und mit verbundenen Augen......weil ich mir ANNEWILL reinziehe
Stimmt, das seh ich ganz genauso...!Danke nein, da wechsele ich lieber noch einen Zahnriemen - von mir aus einhändig und mit verbundenen Augen...![]()
Dumm gelaufen kann man da nur sagen..Guten Morgen!
Wurde gestern auf der B470 von so einem Ganovenpack mit der Laserpistole abgeschossen - €80 und 1 Punkt!
Ich war der letzte, bevor sie abgebaut haben. Auf meine Frage, warum sie abziehen, antworteten sie "weil es regnet" - Weicheier!
Noch dazu extrem unsportlich: bei uns in der Gegend trägt der mit der Pistole die Warnweste!Dumm gelaufen kann man da nur sagen..
.....also nur noch im regen zu schnell fahren..... Aber das ist auch nicht so gesund.
Da ist es immer gut, wenn man einen Beifahrer hat, der sich per BlitzerApp informiert und einen warnt. Man selbst als Fahrer darf das ja nicht nutzen.Wurde gestern auf der B470 von so einem Ganovenpack mit der Laserpistole abgeschossen - €80 und 1 Punkt!
Wirst lachen - hab so was sogar im Navi - 1km weiter hat's ständig welche angezeigt!Da ist es immer gut, wenn man einen Beifahrer hat, der sich per BlitzerApp informiert und einen warnt. Man selbst als Fahrer darf das ja nicht nutzen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen