15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ahhhhhhh

so steh ich hier schon mal mit dem Kanister bereit ,
denn wenn ich Euch erwisch,
ists auch schon soweit :biggrin::biggrin:
das Altöl drin um zu verspritzen
auf allen saubern Sitzen :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Hab ichs doch gedacht

hab ich was von liegen bleiben jesacht . . .
von wegen . . .
sich regen bringt Segen:biggrin:

also bewecht Euch hier :biggrin:

michel

hab ich was von liegen bleiben jesacht . . .
von wegen . . .
sich regen bringt Segen:biggrin:

also bewecht Euch hier :biggrin:

michel
bin auch schon auf!obwohl ich erst um Mitternacht zu Bette ging!:redface:
bin Gestern mit meiner Frau im neuen Stücki einkaufzentrum gewesen! Meine Frau natürlich in den teuren Kleider Geschäften und ich, ich bei
Saturn (Geiz ist Geil)!
tia meine Frau fand nichts:eek:
Ich habe mir einen Samsung LCD TV für 699.- Fr gekauft,:biggrin: also recht billig, aber aufgepasst es ist auch einiges teurer als die Kongkurenz, aber diese sogenanten Schnäppchen sind nur noch Heute und Morgen erhältlich, danach werden die Preise wieder Normalisiert¨!

bin auch schon auf!obwohl ich erst um Mitternacht zu Bette ging!:redface:
bin Gestern mit meiner Frau im neuen Stücki einkaufzentrum gewesen! Meine Frau natürlich in den teuren Kleider Geschäften und ich, ich bei
Saturn (Geiz ist Geil)!
tia meine Frau fand nichts:eek:
Ich habe mir einen Samsung LCD TV für 699.- Fr gekauft,:biggrin: also recht billig, aber aufgepasst es ist auch einiges teurer als die Kongkurenz, aber diese sogenanten Schnäppchen sind nur noch Heute und Morgen erhältlich, danach werden die Preise wieder Normalisiert¨!

Brauch ich nicht, hab keine Zeit noch Lust , vor die Glotze zu hocken :rolleyes:

Watt stell ich nu fest hier

alles macht diesen hier :sleep::sleep::sleep: und datt am :
Samstach :bandit::reddy::hmpf::egg:asdf:marchmellow::marchmellow::marchmellow::argh::viking::viking::viking::call2::smokin::secruity::bike::fight::hmmmm::tee::flute::vroam:SAAB:driver:

michel

Es iss Sonntach

Dann pennt mal schön ,
ich geh ans historische Eggbergrennen
etwas gute Luft schnappen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ich komme meiner Bürgerpflicht nach und gehe wählen,auf das morgen alles besser werde.....:rolleyes:
Gruß,Thomas

Nein......nicht wirklich:smile:
Gruß,Thomas

Nein......:smile:
Gruß,Thomas
Eben! darum gehe ich seit über 20 Jahren nicht mehr wählen!
Egal ob Deutschland, Schweiz oder anderswo, die Politiker haben in der Privatwirtschaft keine Chance, darum sind sie in der Politik, und da können sie machen was sie wollen !
Sie Bundesrat R.Merz in der Sache "Lybischen Geiseln"

Doch,wählen halte ich für eine Bürgerpflicht,ob sich was ändert,wage ich zu bezweifeln......
Gruß,Thomas

Ein Bergrennen ohne SAAB

Heute waren Regio Reider mit seiner Frau und ich am historischen Eggbergrennen .
SAAB waren keine dabei :rolleyes: , noch nicht :biggrin:.
Aber wir haben doch schon einige tolle Autos gesehen . Vom DKW 3=6 bis zu Formel 2 und Formel 3000 war schon Einiges zu bestaunen. Die SAAB waren schon alle durchgefahren, am 12. Juli allerdings :biggrin::biggrin::biggrin:, da war das Startgeld 350 Euro weniger :tongue::biggrin:.
Aber ich könnte mir da schon den einen oder andern SAAB gut vorstellen, der da noch ganz flott mitmischen kann, wie zum Beispiel der 99 Turbo vom SR99 , der geht ja sehr gut :smile:.
Auf alle Fälle war es mal schön, ein kleines Forumtreffen ( 3 Nasen ) dort zu haben :biggrin::smile:.

Schönen Sonntach noch an die Langschläfer :biggrin:

michel

Zurück
Oben