15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hergott Sackre:confused:, Michel geh sofort ins Bett:cool:,sonst mach ich dir die Hammelbeine Lang!:rolleyes:
hast du das Sandmänchen nicht gesehen?:biggrin:, nich dass du Morgen Früh nicht aufstehen kannst und die anderen im Forum wegen dir verpennen!:frown:
Also auf geht`s zum Matrazen horchdienst!!!!!!!!!!!!!!!:tongue:

Das versteht er........:biggrin:
Gruß,Thomas

Hergott Sackre:confused:, Michel geh sofort ins Bett:cool:,sonst mach ich dir die Hammelbeine Lang!:rolleyes:
hast du das Sandmänchen nicht gesehen?:biggrin:, nich dass du Morgen Früh nicht aufstehen kannst und die anderen im Forum wegen dir verpennen!:frown:
Also auf geht`s zum Matrazen horchdienst!!!!!!!!!!!!!!!:tongue:

Bin ich nen Weichei :rolleyes: , nee ich weck schon alle, keine Angst :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin::biggrin:was glaubt ihr wohl?

Kurz nach Mitternacht wird er diesen da :viking::secruity:sobald er mit:sheep:die nächste Runde durch hat, wird er brüllen wei ein Berserker:vroam:da möcht ich nicht mehr hier sein:eviltongue::goodnight:

UUUUUPPS :eek:shit happends, da ist er mir zuvor gekommen:biggrin:

:biggrin::biggrin:was glaubt ihr wohl?

Kurz nach Mitternacht wird er diesen da :viking::secruity:sobald er mit:sheep:die nächste Runde durch hat, wird er brüllen wei ein Berserker:vroam:da möcht ich nicht mehr hier sein:eviltongue::goodnight:

UUUUUPPS :eek:shit happends, da ist er mir zuvor gekommen:biggrin:

was geht denn hier schon wieder ab :biggrin::biggrin::biggrin:, kaum dreht man Euch den Rücken zu, da gehts schon los :eek:

Morgen früh :alles zum Morgenapell antreten :biggrin:
Da mach ich Euch aber nen Einlauf vom Feinsten hier :cool::tongue::biggrin:

Ja was`n nu los hier wieder

Herrschaften ... watt iss nu wieder los hier :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Bewegung aber flott :biggrin::biggrin::biggrin:
wenn ich Euch zu sehen krich . . . , dann nehm ichs Liegebrett und schau unters Getriebe :eek::eek::eek: und wehe , ich find da Dreck . . . :biggrin: ,
dann leer ich Euch nen Kanister Altöl auf die Sitze :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Also ich bin schon lange auf, aber mein Server hatte anscheinend wieder Probleme und das ist keine Ausrede!
ach übrigens Michel:
hast du gut und lange geschlafen???????:biggrin:

Grüße an die lauten aber netten Menschen vom "dunklen Wald" und den südlichen Gefilden :smile:

So, jetzt reichts aber

nu iss aber jenuch hier ,
denn das nennt man :
Feigheit vor dem Feinde
sacht mein Sohn von der Bundeswehr :biggrin::biggrin::biggrin:
Ausreden werden nicht
akzeptiert :tongue::eek::biggrin:
michel

Bin angetreten......bin aber nicht gedient.........:smile:
Gruß,Thomas

Wie sangen wir Früher bei Status Quo?
"ooo in the Army now, du Arme Sau.."