- Danke
- 243
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT

das meinst auch nur du,Hab ich was von liegen
bleiben jesacht
iss ja nich möchlich
also raus aus´n Bett
michel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das meinst auch nur du,Hab ich was von liegen
bleiben jesacht
iss ja nich möchlich
also raus aus´n Bett
michel
das meinst auch nur du,ich geh jetzt noch ne Runde SCHLAFEN, denn es ist nicht Cabriolet Wetter!
![]()
bin erst jetzt zurück, war bei einem Koleggen einen Ablauf und eine Wasserleitung montieren!Ach nee, hier ist allerbestes Wetter mit Sonnenschein und Du willst mit weißmachen in 30km iss kein Cabriowetter
machs Dach zu Du Hirsch, Heizung auf on und dann jehts los Du Schlappsack
michel
bin erst jetzt zurück, war bei einem Koleggen einen Ablauf und eine Wasserleitung montieren!
ach ja, es ist schön keine 2 Linke Hände zu haben!
ich sach jet nich du fauler SackWar datt heut ein Wetterchen...fast nen Hitzschlach bekommen - beim Nixtun
michel
bin schon lange an der Wäsche machen und am Haushalt putzen, also fast keine Zeit für das Forum, denn wenn mal meine Frau am computer sitzt, dann hörts nicht mehr¨iss ja wieder nüscht hier
jemacht worden![]()
![]()
obwohl ichs jesacht hab
lieber faul im Bette liegen . . . und das am Tach des Herrn
So und nu iss Sonntach und nix gemacht
Ihr solltet Euch was schämen , wo Ihr doch genau wisst, datt ich das überprüfe
Die Hammelbeine werd ich Euch lang ziehen und überhaupt . . .
hier fehlen ein paar Kandidaten . . . watt treibt Ihr denn
michel
bin schon lange an der Wäsche machen und am Haushalt putzen, also fast keine Zeit für das Forum, denn wenn mal meine Frau am computer sitzt, dann hörts nicht mehr¨
bin ich fast, wir haben das Schiebedach am SC geöffnet!Fahr doch Cabrio . . . die Sonne scheint
michel
bin ich fast, wir haben das Schiebedach am SC geöffnet!![]()
Tja, es sah bei uns nach Regen aus, und da wollte unser Hund nicht weit laufen und ich mache mein geliebtes CV nicht für 10 Minuten Fahrt halt nicht parat!Heute : SAAB Cabrio fährt vors Haus vor, Kennzeichen CH
- wer das wohl ist
Regio Reiter mit Frau
![]()
![]()
???
Nee Heinz mit Claudia im Cabrio total blaudas Cabrio natürlich
- schöööööööööööööööööööön sahs aus
.
So isses , wenn Besuch aus der Schweiz daher kommt.
War nen schöner Nachmittag.
michel
Ein alter Saabinaner riecht doch den Regen auf ein paar Kilometer Entfernunges sind ja keine 30 Sek. im Falle eines Falles.
Schon möglich, aber ich gehe auf voll NULL Risiko, und darum hat mein CV seit 4 Jahren keinen Regentropfen abbekommen!
und das Risiko , wenn ich richtung Fricktal gesehen habe sehr gross!
Ein alter Saabinaner riecht doch den Regen auf ein paar Kilometer Entfernunges sind ja keine 30 Sek. im Falle eines Falles.
War echt herrlich dem Rhein entlang zu cruisen, die Rückfahrt unter Sternenhimmel, vielleicht das letzte Mal bevor CV einen langen Winterschlaf macht. Es gibt glückilcherweise kleine Dinge im Leben, die Freunde machen![]()
Immer eine gute Adresse, mal bei Café Michel vorbei zu schauen, wo man stets freundlichst empfangen wird
und Start in die neue Woche
Doch Ihr dürft jetzt gerne
aufstehn , da ich ja für
alle hier mitpenne
michel
Danke, ich wecke dich dann, wenn ich Feierabend habe, aber nur über`s Forum, nicht dass Inge, auf mich böse ist, weil es zu Laut geworden wäre!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen