15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen ihr lieben Leut
uns hat schon der Mittwoch erreicht,
und bald hat uns das
Weekend erreicht,
ist das nicht schön oder was?

also Leute AUFSTEHEN,
nicht das der Michel wieder böse werden muss!

Da ist man ja erstaunt,
Du schon wach und ich gut gelaunt :biggrin:
Hoffentlich ist bald wieder Montag...
da kann man sich doch glatt länger aufs Wochenende freuen :biggrin:

michel

Da ist man ja erstaunt,
Du schon wach und ich gut gelaunt :biggrin:
Hoffentlich ist bald wieder Montag...
da kann man sich doch glatt länger aufs Wochenende freuen :biggrin:

michel
Frag mich nochmals am Abend!:redface:
Bei uns in der Firma gibt es die nächsten 3 Tage Audit (Iso Zertif.) :frown:, heute zuerst bei uns im Labor/Büro:eek:
dier anderen 2 Tage sind für mich dann egal:tongue:

was issen jet los Leutchen?:cool:
bin ich hier der einzige:redface:, wo hier was schreibt, oder haben hier alle verschlafen?:confused:
GUTEN MORGEN, AUFSTEHEN UND ZWAR ALLE!:rolleyes:
auch du Michel!:tongue:

Wir wollten ja nur sichergehen,das Dir nix passiert ist,und seine Ruhe bzw. Schlaf sollte man jedem gönnen.......:tongue:
Gruß,Thomas

genau, bin heute früh mit fahrad auf arbeit... weil mir der 1er be-em-we(ersatztwage der aero mit zünkassettenschaden in LE liegen geblieben ist) als unpassende kleidung vorkommt:tongue:

oh oh oh

Was´n hier los :confused:
nix :eek:
alles träumt noch :rolleyes:
aber es iss erst Freitach hier , also :
raus aus´n Bett hier :biggrin::biggrin::biggrin:
michel

Doch was los!! Bin schon wach und lese meine Zeitung!

Was´n hier los :confused:
nix :eek:
alles träumt noch :rolleyes:
aber es iss erst Freitach hier , also :
raus aus´n Bett hier :biggrin::biggrin::biggrin:
michel
Man Michel, wann schläfst du eigentlich oder schläfst du gar nicht:biggrin:
ach nein, ich denke du schläfst mit dem Computer, denn wenn du, in der Nacht aufs Häusle gehen musst ihn gleich zur Hand hast:cool:

meine Frau, der Hund Benny, der Kater Mimi, mein 901 CV, mein 9-3 ll SC TID und natürlich meine kleine wenigkeit sagen

.

GUTEN MORGEN

ach nee

Schlafen kann ich jetzt auch gerade nicht, da ich mit einem Bekannten mit muß, einen Oldi zu begutachten.
Nee, es ist kein SAAB, sondern ein Goggo :eek:. Zum Glück bin ich darauf nicht so wild, wie auf olle SAAB , denn da halten die Leute einen ja schon für leicht bekloppt.
Ja , hier iss wieder nix los mit dem faulen Pack hier :biggrin:. Wohl vergessen, daß erst Freitag ist :tongue: .
Raus aus´n Bett endlich hier ...
Meeeeeeeeeeensch iss datt die Möchlichkeit :eek::biggrin:
michel

einen Oldi zu begutachten.
Nee, es ist kein SAAB, sondern ein Goggo

Was ein Gogomobil gibt es noch, ich habe noch nie einen in der Schweiz "Life" gesehen,:eek:
Ok in der Schweiz hatte man(n & Frau) schon früher mehr Geld:cool:, da hat es auch was zu grösserem gerreicht, SAAB zum Beispiel!:biggrin:

So ein Mist

Das war nichts mit dem Gogo :rolleyes:, zu viele Standschäden und total überteuerter Preis. Das war er einfach nicht wert.
Dies nur mal so zur Info. Der Besitzer hatte wohl geglaubt, wir wären heiß auf die Karre. Wir haben uns dann nur für das nette Gespräch bedankt und sind wieder nach Hause gefahren , zu meinem 96iger SAAB :smile:.

michel

Das war nichts mit dem Gogo :rolleyes:, zu viele Standschäden und total überteuerter Preis. Das war er einfach nicht wert.
Dies nur mal so zur Info. Der Besitzer hatte wohl geglaubt, wir wären heiß auf die Karre. Wir haben uns dann nur für das nette Gespräch bedankt und sind wieder nach Hause gefahren , zu meinem 96iger SAAB :smile:.

michel
ja dann weist du was zu tun ist!
Ihn pflegen und hegen!

ja dann weist du was zu tun ist!
Ihn pflegen und hegen!

Dieses Erlebnis sollte jeder mal haben, der gerade einen SAAB restauriert und ein Lustloch erlitten hat. Dann geht er mutiviert wieder zu Hause ans Werk :biggrin:.

Also ich habe selbst schon über 130 Fahrzeuge besessen und auch viele andere Restaurationsobjekte in den Fingern gehabt,
aber so eine Krücke noch nie . Bei aller Liebe zur Oldtimerei, aber da würde ich nie schwach werden.
Was da noch Spaß machen soll :confused::confused::confused:. Schon wenn man endlich drin sitzt - die Ohren zwischen den Oberschenkeln eingepfercht und Du dann was die den Schalthebel nennen nur schon hinblickst...äh... Zahnstocher :confused::confused::confused: oder was soll das denn sein :biggrin:. Und dann der Rost :tongue::eek: bis unter die Scheiben - alles durchgefault :eek::eek::eek:. Von wegen glatter Unterboden wie beim 96iger :eek::eek::eek: . Kein Wunder , das die Dinger nicht mehr gebaut werden.
Da glaubte ich, ich hab nen Neuwagen dagegen :biggrin::biggrin::biggrin:.

Also : ich bin völlig geheilt gegangen, mein Bekannter wollte noch rumhandeln, aber ich hab abgewunken :biggrin: . Da ist der heruntergekommenste SAAB 96 noch die reinste Freude dagegen :eek::smile:

michel

huch herjeh ...

Hab ich was von liegen
bleiben jesacht :eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
iss ja nich möchlich :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:
also raus aus´n Bett :tongue::biggrin:
michel

Zurück
Oben