9
96iger Michel
Steigert auch die Produktivität oder wie das noch hiess!
![]()
Ja ja und mir Vorwürfe machen, wenn ich in meiner Pause im eigenen Büro ins Forum geh

Das muß man sich dann noch anhören, am frühen Morgen

michel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steigert auch die Produktivität oder wie das noch hiess!
![]()
was machst du denn um diese Zeit noch im Forum?Ja ja und mir Vorwürfe machen, wenn ich in meiner Pause im eigenen Büro ins Forum geh.
Das muß man sich dann noch anhören, am frühen Morgen
michel
Ja man sieht es wieder, er ist wieder Späht dranwas machst du denn um diese Zeit noch im Forum?
es ist schliesslich schon 1/4 ab 9 Uhr!![]()
Ja man sieht es wieder, er ist wieder Späht dran
alle anderen Leute sollten auch bald aufstehen wenn sie arbeiten gehen müssen!![]()
ja stimmt da hast du Recht, aber dann wird man(n & Frau) Arbeitslos und muss am Ende unter der Alten Brücke in Rheinfelden schlafen!Müssen ??? Nee wollen natürlich
michel
ja stimmt da hast du Recht, aber dann wird man(n & Frau) Arbeitslos und muss am Ende unter der Alten Brücke in Rheinfelden schlafen!
Arbeiten ist Freiwillig!
da wär mein 9-3 ll SC besser, der hat ein Schiebedach, das du als Dusche, oder in den Sternenhimmel schauen benützen kannstSollte ich arbeitslos werden, würde ich im 96iger schalfen ( abgemeldet und ohne TÜV )
da regnet es wenigstens nicht rein und man liegt auch gut
michel
da wär mein 9-3 ll SC besser, der hat ein Schiebedach, das du als Dusche, oder in den Sternenhimmel schauen benützen kannst
würd ich auch nicht, wenn ich so Späht dran wäre!Ich trau mich nichts zu schreiben, aberetwa so
![]()
Hallo!
Womöglich unterm Auto...............oder eine kleine Schwäche........
Gruß,Thomas
Eine kleine Schwäche ...ja les ich richtig hier, von wegen...
gearbeitet hab ich und weil ja noch keiner wach war, war ich zu gütig und hab die faule Bande pennen lassen
michel
ja der weis GeschichtenHallo!
Mit dem bin ich gefahren,als wir in Basel waren,war lustig,der Fährmann ist ein echtes Unikum.......
Gruß,Thomas
dann warst du auf der Leu Fähri (Löwenfähre) beim Basler MünsterHallo!
Mit der,die an einem Seil gehalten wird,abenteuerliche Konstruktion,das Boot ist auch nur etwa so groß wie eine Nußschale,ich glaube die war unterhalb einer großen Kirche.........
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen