15 Minuten vor 06:00 Uhr

ja stimmt da hast du Recht, aber dann wird man(n & Frau) Arbeitslos und muss am Ende unter der Alten Brücke in Rheinfelden schlafen!
Arbeiten ist Freiwillig!

Sollte ich arbeitslos werden, würde ich im 96iger schalfen ( abgemeldet und ohne TÜV )
da regnet es wenigstens nicht rein und man liegt auch gut :cool:

michel

Sollte ich arbeitslos werden, würde ich im 96iger schalfen ( abgemeldet und ohne TÜV )
da regnet es wenigstens nicht rein und man liegt auch gut :cool:

michel
da wär mein 9-3 ll SC besser, der hat ein Schiebedach, das du als Dusche, oder in den Sternenhimmel schauen benützen kannst

da wär mein 9-3 ll SC besser, der hat ein Schiebedach, das du als Dusche, oder in den Sternenhimmel schauen benützen kannst

Och, da legst Du noch Wert auf Reinlichkeit in diesem Augenblick :biggrin::confused: ...
Das nützt Dir aber eh nix, da sie Dich ja zwingen, Deinen 9-3 II SC zu verkaufen :eek:, doch wer will schon nen 96iger :confused::rolleyes:, den kannste behalten, da wirst noch bedauert weil Du mit sowas noch rumfahren mußt :biggrin: .
Abgesehen davon, werden Dir ja noch Nachts die Räder bei so einem neuen Wagen geklaut :eek: ...

michel

aufgestanden hier

Junxs . . . los aufstehn ,
es ist noch nicht . . .
Sonntach in der Früh :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
michel

Geil Leute, Heute ist schon Freitag!:biggrin:
aber ich blas euch jetzt nicht den Aufsteh-Marsch!:cool:Das macht dan schon ein Anderer für mich,

ach ja wo bleibt er nun schon wieder?:confused:

Ich trau mich nichts zu schreiben, aber:marchmellow::secruity::sheep::viking:etwa so:biggrin:

:eek: DU und schon wieder aus dem Office:eek:

Der Verfasser macht wohl :boring::sleep::santaclaus:
:vroam::burnout:

Hallo!
Womöglich unterm Auto.........:tongue:......oder eine kleine Schwäche........:biggrin:
Gruß,Thomas

Hallo!
Womöglich unterm Auto.........:tongue:......oder eine kleine Schwäche........:biggrin:
Gruß,Thomas

Eine kleine Schwäche ...ja les ich richtig hier :confused:, von wegen...
gearbeitet hab ich und weil ja noch keiner wach war, war ich zu gütig und hab die faule Bande pennen lassen :biggrin::biggrin::biggrin:
michel

Eine kleine Schwäche ...ja les ich richtig hier :confused:, von wegen...
gearbeitet hab ich und weil ja noch keiner wach war, war ich zu gütig und hab die faule Bande pennen lassen :biggrin::biggrin::biggrin:
michel

Also in Basel würde man sagen:

"Verzehl das dem Fährima" :boring:

(Erzähle das dem Fährmann):sleep:

ich denke du hast schon mal im 96er probe gelegen, im fall du einmal den Geburtstag deiner Frau vergessen würdest!
:dancing:

Hallo!
Mit dem bin ich gefahren,als wir in Basel waren,war lustig,der Fährmann ist ein echtes Unikum.......
Gruß,Thomas

Hallo!
Mit der,die an einem Seil gehalten wird,abenteuerliche Konstruktion,das Boot ist auch nur etwa so groß wie eine Nußschale,ich glaube die war unterhalb einer großen Kirche.........
Gruß,Thomas

Zurück
Oben