Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michel nicht so LAUT ich bin doch schon hier!!!!Wo nur der Löli bleibt
pennen tut er, wie immer
michel
Michel nicht so LAUT ich bin doch schon hier!!!!
es ist doch Samstag und das Wetter wird auch niocht so schön!
Also Leute ich gehe noch ne Runde weiter schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
He Michel wo bleibst du dennWinterschlaf ??? das sieht Dir ähnlich Du müde Pfeife Du
und sich noch trauen, sowas zu sagen hier![]()
michel
He Michel wo bleibst du denn, übriegens macht bei uns nur das CV einen Winterschlaf
, aber das weigert sich noch schlafen zu gehen, es sei noch zu früh sagt es
![]()
Dann schlaf Dich aus,damit Du uns morgen früh wieder rechtzeitig wecken kannst,in Deiner unnachahmlichen charmanten Art.........
Gruß,Thomas
ich bin nicht Fett nur Vollschlankquote=Regio-Rider;457050]
Prima, dann setzt schon mal kein Fett an,
michel
das Faule Stück ist schon beim MalochenOb schlank ob dick
aus dem Bett
das faule Stück
michel
tschüss ich muss jetzt arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tschüss ich muss jetzt arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt ich muss arbeiten und kann nicht unter einem SAAB den ganzen Tag verpen.. Äh verweilenWie schrecklich, mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag
![]()
Du Drückeberger DuStimmt ich muss arbeiten und kann nicht unter einem SAAB den ganzen Tag verpen.. Äh verweilen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen