15 Minuten vor 06:00 Uhr

kaum ist die Katze weg, tanzen die Mäuse .. .. .. ..

und der Fred verlagert sich auf den hellen Tag :smile:

Was meint wohl der Michel, wenn Du Inge als Katze titulierst:biggrin::biggrin:

Katze - ist bei uns in der Großfamilie immer ein Lob,

eigenständig, lässt sich nicht wie ein Hund dressieren,
kann bei entsprechender Pflege dennoch wohlig schnurren, .. .. .. .. .. .. .:smile:

( kann fortgesetzt werden )

Was meint wohl der Michel, wenn Du Inge als Katze titulierst:biggrin::biggrin:
Ihr wisst ja, wie das mit den Kosenamen der Frauen ist!
wenn sie Kind sind, nennt man sie Floh, später wenn sie einenFreund haben,nennt er sie dann Maikäferchen, dann wird`s zu Kätchen und dann wenn`s zu ersten Krach sie dann eine Blöde Kuh

Ihr wisst ja, wie das mit den Kosenamen der Frauen ist!
wenn sie Kind sind, nennt man sie Floh, später wenn sie einenFreund haben,nennt er sie dann Maikäferchen, dann wird`s zu Kätchen und dann wenn`s zu ersten Krach sie dann eine Blöde Kuh

ja ja, die Tierchen sollen im Laufe der Zeit größer werden :smile:

Also ich sage nach 25 Jahren immer noch "Schatz".....scheint zu helfen,gestern hat sie mit einem Nicken unser neues Cabrio genehmigt........:smile:
Gruß,Thomas

Also ich sage nach 25 Jahren immer noch "Schatz".....scheint zu helfen,gestern hat sie mit einem Nicken unser neues Cabrio genehmigt........:smile:
Gruß,Thomas

Kosenamen und "-nämchen" haben wir abgeschafft als wir im Urlaub mit einem befreundeten Ehepaar
folgenden Dialog hörten:

Du, das geht gar nicht "Schatz"

Doch "Schatz", ich sage Dir das geht!

Du spinnst "Schatz" - du spinnst!

usw usw

seitdem keine Kosenamen mehr . . .

und wir fahren alleine in Urlaub:biggrin:

Katze - ist bei uns in der Großfamilie immer ein Lob,

eigenständig, lässt sich nicht wie ein Hund dressieren,
( kann fortgesetzt werden )
Also unsere Katze macht Sitz und Platz!das hat er bei mir gelernt
nur unser dummer Hund kann nur Sitz machen und auch nur wenn ich ein Leckerli in der Hand habe!meine Fraun hat es noch nicht fertig gebracht das ihm zu lernen!

Anhänge

• Mimi & Benny essen.jpg
    Mimi & Benny essen.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 7
@Acron:Nee,nee,so schlimm ist das bei uns bei weitem nicht,man versteht sich auch ohne Worte......manchmal reicht ein Nicken.......:biggrin:
Gruß,Thomas

Ja,so ist es,würde sie immer wieder heiraten.......ein Glücksgriff.....
Gruß,Thomas

@Acron:Nee,nee,so schlimm ist das bei uns bei weitem nicht,man versteht sich auch ohne Worte......manchmal reicht ein Nicken.......:biggrin:
Gruß,Thomas

oh oooh, - hatte nicht erwartet, ( oder sagen wollen ) dass meine Schatzgeschichte auch auf Euch zutrifft,
( hatte doch einen gaaaanz anderen Eindruck- verweise auf off-topic :cool:)
wollte nur eine Variante beisteuern :smile:

Schlafen ... von wegen

Leider habe ich noch zwei Hunde zu versorgen :frown:, die Dackeldame ist 17 und sieht fast nichts mehr, kann manchmal das Wasser nicht halten :eek:, da muß ich andauernd hinterher sein, sonst hab ich eine Sauerei :mad:. Laufen kann sie auch nicht mehr so wie auch schon, aber sie hat noch viel Lebensfreude :smile:. Nun ist Schaafböcki auch noch erkrankt und somit habe ich das volle Verpflegungsprogramm der beiden Hunde .

Haushalt ... das bisschen Haushalt mach ich ja so nebenbei :biggrin:, iss ja nen Klacks :smile:.

So, der Hund ruft :rolleyes::eek: , also , bevor ich den Wischmopp brauch...tschüssikowski :smile: .

Allen noch keinen langweiligen Samstach :eek::smile:

michel

Guten Morgen allerseits:smile:

Strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint! Was wollt ihr mehr?

:coffee::egg::driver::vroam::thrasher:

Wenn es der Michel schon nicht schafft Euch aus den Betten zu treiben, so soll Euch doch wenigstens die Blase ganz ordentlich Ladedruck machen:biggrin::biggrin:

Hier ist sch.......ß Wetter,Nieselregen,grau und eklig........jetzt gibts erst mal ein schönes Frühstück,dann sehen wir mal weiter......:smile:
Gruß,Thomas

Ihr Nordlichter habts nicht leicht...:rolleyes:

und nein, ich sag jetzt nicht, dass hier ein herrlicher, sonniger und warmer Herbsttag ist....:eek:

und schon gar nicht, dass ich mich jetzt auf den Weg zum Feuerwehrfest mache, wo wir aufs Feinste und im Freien bewirtet werden :tongue:

Dann wünsche ich Dir (Euch) viel Spaß,esst und trinkt was für uns mit,reicht wenn am Donnerstag schönes Wetter ist,wenn wir unser neues Auto abholen.......:biggrin::smile:
Gruß,Thomas

@brose: Viel Spass mit dem neuen 95? oder was kommt neues in Haus?

@Saab Stock Car: einen gediegenen :beer::cheers:Sonntag

@brose: Viel Spass mit dem neuen 95? oder was kommt neues in Haus?

schlag nach bei OT :tongue: Seine bessere Hälfte hat ihn anscheinend zum Kauf eines Cabrios "gezwungen" :biggrin:
@Saab Stock Car: einen gediegenen :beer::cheers:Sonntag

Dann wünsche ich Dir (Euch) viel Spaß,esst und trinkt was für uns mit,
Gruß,Thomas

dankeschön, es war wie immer ein netter Nachmittag, aber wenn das mit den Feiern so weiter geht, ist der Winterspeck gesichert :redface:
(nächstes WE ist schon die nächste Feier angekündigt) :smile:

@99 SR:Manchmal hat man ganz schön Pech.......gröhl........:biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas,(der sich auf Donnerstag freut.......:cool:)

Zurück
Oben