Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaum ist die Katze weg, tanzen die Mäuse .. .. .. ..
![]()
Was meint wohl der Michel, wenn Du Inge als Katze titulierst![]()
Ihr wisst ja, wie das mit den Kosenamen der Frauen ist!Was meint wohl der Michel, wenn Du Inge als Katze titulierst![]()
Ihr wisst ja, wie das mit den Kosenamen der Frauen ist!
wenn sie Kind sind, nennt man sie Floh, später wenn sie einenFreund haben,nennt er sie dann Maikäferchen, dann wird`s zu Kätchen und dann wenn`s zu ersten Krach sie dann eine Blöde Kuh
Also ich sage nach 25 Jahren immer noch "Schatz".....scheint zu helfen,gestern hat sie mit einem Nicken unser neues Cabrio genehmigt........
Gruß,Thomas
Also unsere Katze macht Sitz und Platz!das hat er bei mir gelerntKatze - ist bei uns in der Großfamilie immer ein Lob,
eigenständig, lässt sich nicht wie ein Hund dressieren,
( kann fortgesetzt werden )
man hast du aber eine nette FrauAlso ich sage nach 25 Jahren immer noch "Schatz".....scheint zu helfen,gestern hat sie mit einem Nicken unser neues Cabrio genehmigt........
Gruß,Thomas
@Acron:Nee,nee,so schlimm ist das bei uns bei weitem nicht,man versteht sich auch ohne Worte......manchmal reicht ein Nicken.......
Gruß,Thomas
@brose: Viel Spass mit dem neuen 95? oder was kommt neues in Haus?
@Saab Stock Car: einen gediegenenSonntag
Dann wünsche ich Dir (Euch) viel Spaß,esst und trinkt was für uns mit,
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen