Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja es ist Mittwoch, und Swisscom hat mich wieder um 5 Uhr Morgens HÄNGEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!! für was bezahle ich den Internet Anschluss noch?wie jetzt ????????![]()
Ja es ist Mittwoch, und Swisscom hat mich wieder um 5 Uhr Morgens HÄNGEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!! für was bezahle ich den Internet Anschluss noch?
wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so späht, stimmt es, dass es sein muss, ist für Heute wirklich Schluss?. . . . . . . . . .. . tick ... . . . tack . . . . . . tick . . . . . . . . tack . . . . . . . .![]()
Jetzt bin ich aber entäuscht über so wenig Text von dir!
michel
Oh Man(n) bin ich hier wieder der Langschläfer, es scheint mir das halbe Forum ist vor mir wach!Senile Bettflucht oder was..???
Moin, moin....
Oh Man(n) bin ich hier wieder der Langschläfer, es scheint mir das halbe Forum ist vor mir wach!
Na dann wünsche ich dir eine Gute Nacht!Ich kann dich beruhigen - ich war noch wach (Nachtdienst)![]()
![]()
Jetzt bin ich aber entäuscht über so wenig Text von dir!![]()
Ha, mir kann man es nie Recht machen, ihr wisst ich bin Schweizer! und wir sind NEUTRAL!!!!!!!!und nu iss auch wieder nicht Recht![]()
tipp tapp tipp tapp tipp .. .. ..
psssssst,
der Reigen ist eröffnet !!!!!
hi hi hi
was deine Hunde sind dir weggelaufen? vermissen sie Inge?nicht alle
beisammen habe
michel
Gibt es hier noch viele die Nachtschichten machen und dann noch so ein langer Arbeitsweg!bevor jemand Frust schiebt:
bin gerade erst nachhause gekommen,
tolle Fahrt, 259km bei Vollmond . . . . .![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen