9
96iger Michel
was deine Hunde sind dir weggelaufen? vermissen sie Inge?
Nö, die laufen nicht weg, aber der Dackel ist ja fast blind und demenz

michel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was deine Hunde sind dir weggelaufen? vermissen sie Inge?
Nö, die laufen nicht weg, aber der Dackel ist ja fast blind und demenz, der hat manchmal 24 Stunden den Kackreiz
und ich dann alle Hände voll zu tun
![]()
michel
ach du Schei......benkleister![]()
Ja wenn ich so rechne. kommt die Dame auf Stolze 117 Jahreaber wer weiß, wie wir in dem Alter mal sind. Also gestalte ich so gut es eben geht , ihr noch eine schöne Zeit bei uns .
michel
Ja wenn ich so rechne. kommt die Dame auf Stolze 117 Jahre!
Wir werden sicher niocht so Alt!
Schön wie zu Ihr schaust! gibt nicht so viele Tierfreunde auf der Welt,wo das mitmachen!
Ja nu, die Dackeldame ist ja noch von meiner Mutter , wir haben sie halt im Haus behalten, da wir sie ja gerne haben.
Leider hält sie mich nur eben den ganzen Tag auf Trab, aber wer weiß, wie wir in dem Alter mal sind
. Also gestalte ich so gut es eben geht , ihr noch eine schöne Zeit bei uns .
michel
Da kann man ja nur den Hut ziehen, Michel.
Schön wenn das Interesse nicht nur alten Autos gilt.
Ich habe in einem früheren Leben ( mit ca. 20 )= dreieinhalb Jahre Dauernachtwache in einem Altersheim geschoben.
Meine Frau und ich haben danach beschlossen, dass unsere Eltern wenn irgend möglich, niemals in ein solches Heim müssen.Soviel zu Deiner Anmerkung, wir wissen ja nicht wie es uns einmal geht .. .. .. .
Ich wünsche alles Gute und die nötige Energie nebst Humor .. ..
und ein Blümchen wäre hier definitiv angebracht !!!![]()
. . . . . .
Und den Humor werde ich auch nie verlieren - hoffe ich mal wenigstens . Mein Grinsen wird selbst dann noch zu erkennen sein, falls meine Kinder mich im gelben Sack auf die Sraße rausstellen sollten
michel
wünsch ich auch allen, bin gerade zurück vom einkaufen im GROSSEN Nördlichsten Kanton!huch - so still hier. . . .
also dann:
schönen Samstag miteinander![]()
![]()
![]()
![]()
wie auch immer - draußen plädderts nur so,
da würde man ja nicht mal den Hund vor die Tür schicken .. .. ..
/QUOTE]
Ja von wegen, bin gerade von der Gassitour zurück, ja , ich bin auch total nass geworden
.
Zur Feier des Tages : heute früh, als ich nach Hause gekommen bin : alles verschissen
also Gartenschlauch in Aktion gebracht und ab an die Waschmaschiene , damit der Kackdackel mir wieder sein volles Kackprogramm bieten kann.
Da bin ich schon wieder voll bedient worden.
Euch wünsch ich dann mal nen kackfreies Wochenende, was bei mir ja wieder mal anders ausgehen wird
michel ( noch nicht im gelben Sack )
probier mal das, lege der Dame Zeitung hin, wo sie Gross/Klein macht und zwar Grossflächig, damit sie es hört wenn sie drauf stehtwie auch immer - draußen plädderts nur so,
da würde man ja nicht mal den Hund vor die Tür schicken .. .. ..
/QUOTE]
Zur Feier des Tages : heute früh, als ich nach Hause gekommen bin : alles verschissen
Da bin ich schon wieder voll bedient wordenmichel ( noch nicht im gelben Sack )
sonst euch dreien auch ein schönes Weekend
probier mal das, lege der Dame Zeitung hin, wo sie Gross/Klein macht und zwar Grossflächig, damit sie es hört wenn sie drauf steht
sonst euch dreien auch ein schönes Weekend
Das macht die immer nur dann, wenn ich nicht in der Nähe bin , also wenn ich im Nachtdienst weg bin.
Wobei ich alle Stunde vorbeikomm und sie raus in den Garten bring. Da steht sie dann aber blos dumm rum und kaum bin ich weg ...
So hat der Samstag wieder ganz verschissen begonnen
michel
Die kennt dich genau, du warst sicher mal böse mit ihr oder du hast sie geärgert, jetzt zahlt sie es dir zurück!Das macht die immer nur dann, wenn ich nicht in der Nähe bin , also wenn ich im Nachtdienst weg bin.
Wobei ich alle Stunde vorbeikomm und sie raus in den Garten bring. Da steht sie dann aber blos dumm rum und kaum bin ich weg ...
So hat der Samstag wieder ganz verschissen begonnen
michel
Nich ganz ernst gemeint!
Unser Benny steht immer aufs Papier aber der Ars.. ist halt manchmal nicht drüber!
was aber bei ihm schlimmer ist , sind seine Haare, und wenn wir alle Haare sammeln würden, gäbe es sicher im Jahr sicher ein Duvet voll![]()
Die kennt dich genau, du warst sicher mal böse mit ihr oder du hast sie geärgert, jetzt zahlt sie es dir zurück!
Nich ganz ernst gemeint!
Unser Benny steht immer aufs Papier aber der Ars.. ist halt manchmal nicht drüber!
was aber bei ihm schlimmer ist , sind seine Haare, und wenn wir alle Haare sammeln würden, gäbe es sicher im Jahr sicher ein Duvet voll![]()
Rasier ihn![]()
Null Problemo!Rasier ihn![]()
Aber du erklärst meiner Frau wiso der Benny jetzt so aussieht!
Null Problemo!
Aber du erklärst meiner Frau wiso der Benny jetzt so aussieht!
0 Problemo , iss halt im Garten in den Hächsler gesprungen![]()
sah Gestern im Garten noch so aus, hier zusammen mit Mimi!0 Problemo , iss halt im Garten in den Hächsler gesprungen![]()
![]()
sah Gestern im Garten noch so aus, hier zusammen mit Mimi!![]()
Ohhhh, die Katze wars, frisst sie dem armen Hund die Haar vom Leib
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen