15 Minuten vor 06:00 Uhr

....aber es hat was Gutes, Reinigendes - und man weiß, woran man wirklich ist und kann entsprechende Konsequenzen ziehen...mir tat es gut, meine Lebensbeziehungen neu zu sortieren :top:
Oh ja, wir halten das mittlerweile auch so: Wir trennen uns von Menschen die uns nicht gut tun. Das Leben ist zu kurz um sich auch noch mit solchen Leuten rumzuschlagen. Habe ich ja auch mit etwas anderen Worten in der Signatur stehen..................
Beste Grüße in die Hauptstadt !

Das kann ich gut nachvollziehen. Ging mir nach meiner Scheidung vor vielen Jahren auch so. Es gab dann ein ganz klares Vorher und Nachher. Das tut im ersten Moment vielleicht weh, aber langfristig bringt es Dich weiter. Nicht die Quantität der Kontake, sondern die Qualität zählt. Bei schönem Wetter können alle segeln, aber bei Sturm fahren nur noch sehr wenige raus. Und auf die kann man sich verlassen.
Aber auch ohne Zäsur im Leben achte ich gerade in der letzten Zeit auf meinen Umgang. Energieabzapfer, grundlose Nörgler, Wichtigtuer, Dick-Hosen-Träger und Luftpumpen brauche ich ebenso wenig wie Menschen mit Planken am Cabrio und einem Brett vor dem Kopf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht die Quantität der Kontake, sondern die Qualität zählt. Bei schönem Wetter können alle segeln, aber bei Sturm fahren nur noch sehr wenige raus. Und auf die kann man sich verlassen.
Das hättest Du treffender nicht formulieren können.:top:
Aber auch ohne Zäsur im Leben achte ich gerade in der letzten Zeit auf meinen Umgang. Energieabzapfer, grundlose Nörgler, Wichtigtuer, Dick-Hosen-Träger und Luftpumpen brauche ich ebenso wenig wie Menschen mit Planken am Cabrio und einem Brett vor dem Kopf...
Ich hoffe ja, dass dazu keine Leute gehören bei denen man nichts zu Essen bekommt........................:biggrin:

Guten Morgen ...................

Mal sehen, ob ich es noch kann.....

MOOOOOOOOOORRRRRRRRRJENNNNNS, JUNX!!!!! AUFSTEHEN!!!! :viking: :viking: :viking:

Guten Morgen an alle....
Man Solls nicht glauben ,,,,es hat geregnet...und heute ist es trübe...aber immerhin nicht 30*

Moagähn - ein heisses WE hinter mich gebracht - gestern um 21 Uhr noch 29 Grad... Wird wohl eine heisse Woche bleiben...

Guten Morgen……

Mal sehen, ob ich es noch kann.....

MOOOOOOOOOORRRRRRRRRJENNNNNS, JUNX!!!!! AUFSTEHEN!!!! :viking: :viking: :viking:
Tadellos! :smile:

Moin, moin!
Hier ist schwitziges Waschküchenwetter. Gegrummelt hat es auch schon. Wird ein klebriges Vergnügen in meinem Festungsgraben...
Die blöder 36er Schraube am Rödelbus hat gestern tatsächlich nachgegeben. Dank...meiner Liebsten! Während ich mit der Riesenknarre und Verlängerung unter der Karre lag, hat sie oben die Schwungscheibe blockiert. Alleine hätte ich das nicht hinbekommen.
Laufen tut er wieder, aber irgendwo tritt doch noch Öl aus. Also nochmal ran... :frown:

Gute Frau……:top:……und Lou hat im Hintergrund die Aufsicht übernommen?:smile:

Lou hat sich in den Schraubenschlüssel verbissen...und mit der Pfote kräftig geholfen. :-)

Da steckt ordentlich Drehmoment hinter...........:smile:

wie war das mit dem Salz und der Wunde...:tongue:

Da war doch was............:biggrin:

Zurück
Oben