- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Moagähn - Und täglich grüßt das Murmeltier - die einzige Änderung zum gestrigen Wetter - heute werden 38 Grad erwartet - gestern waren es nur 37....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, im Süden ist die Versorgungslage eindeutig besser geregelt.mußte sein....obwohl in Süden gibt es immer zu essen und trinken
Guten Morgen
Ja ... und er hat den Sacit wahrscheinlich gerade aufgeweckt ...Das sieht nach einem Kontrollblick aus…………so nach dem Motto: machste das auch richtig……
…
das sieht nach "du hast mich vergessen, alter - ich hab hunger" ausDas sieht nach einem Kontrollblick aus…………so nach dem Motto: machste das auch richtig……
…
Obwohl da gibt es immer was zu essen.....das sieht nach "du hast mich vergessen, alter - ich hab hunger" aus
Kannst ja mit nach lux bringen :-)Stimmt, im Süden ist die Versorgungslage eindeutig besser geregelt.
Nur die Leergutentsorgung, da hakt es noch...![]()
Wieso? Haben die selber keine leeren Flaschen?Kannst ja mit nach lux bringen :-)
Ich sag´da mal nix zuObwohl da gibt es immer was zu essen.....![]()
"Essen und Trinken hält Leib und Leben zusammen"Essen ist immer gut........![]()
stimmt - trinken ist wichtiger - erhöht die Lebenserwartung...Essen wird überbewertet.............![]()
.. schreibt der RichtigeEssen wird überbewertet.............![]()
"Vertrauen ist die Grundlage einer guten Beziehung"shit - ausser Haus und Frauchens Auto streikt - Fernreperatur mit Söhnchen - denke aber, morgen muss Frauchen Saab V6 fahren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen