15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Alles gut, schönes Wetter kalt...gut zum laufen... Und wesch.......

@Sacit gehört zum Rödelbus nicht auch Rödelschweissgerät....? Zum mobilen Einsatz :biggrin: :hello:

Hier scheint auch die Sonne……

Moin ... Achtung: Laut der Marketing-Äxperten ist heute Black Friday :confused:
Irgendwie ist der Begriff bis heute an mir vorbeigelaufen. Ich kannte ihn nicht.
Den Amis die Verwendung des Ausdrucks vorzuwerfen wäre sicherlich genauso vermessen wie deren „Bitte“ an Porsche nach 2001 den 911 umzubenennen.

Hier allerdings beweisen diese Äxperten nach diesem Freitag, den 13., damit ja echtes Fingerspitzengefühl. :confused:

Wenn ich diesen Fred richtig studiert habe, begrüßen sich morgen früh ab 4.50 Uhr die ganzen alten Männer aus'm Forum und reden übers Wetter, wetten? schnellabhau....

Definiere alt……:tongue:

Wenn ich diesen Fred richtig studiert habe, begrüßen sich morgen früh ab 4.50 Uhr die ganzen alten Männer aus'm Forum und reden übers Wetter, wetten? schnellabhau....
GANZ alt ist ja nun ein bisschen übermütig formuliert:viking::wink: schnellhinterherkomm................

Guten Morgen……

Möchtest Du auch gerne noch etwas älter werden ? Dann pass mal juut uff, hier is noch nen Dobermann , bevor Du in den dritten Gang schalten kannst, hast Du vorne schon mal Plattfuß und dann unterhält er sich mit Dir , zwecks der alten Säcke :biggrin: . Du bist dann froh , wenn Du auch mal übers Wetter reden kannst und nicht nur vom Krankenhausaufenthalt der letzten Monate :biggrin: .

Zurück
Oben