- Danke
- 860
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, der Bus wird schon wieder...
Keine Show ohne Gaffa! kGuten Morgen zusammen!
@Sacit: Bei Musikern und Roadies hift Gaffa-Tape nahezu universal!
da bin ich überzeugt vonKeine Sorge, der Bus wird schon wieder...
Hier scheint die Sonne...
Hier scheint die Sonne...
Irgendwie ist der Begriff bis heute an mir vorbeigelaufen. Ich kannte ihn nicht.Moin ... Achtung: Laut der Marketing-Äxperten ist heute Black Friday![]()
Wenn ich diesen Fred richtig studiert habe, begrüßen sich morgen früh ab 4.50 Uhr die ganzen alten Männer aus'm Forum und reden übers Wetter, wetten? schnellabhau....
GANZ alt ist ja nun ein bisschen übermütig formuliertWenn ich diesen Fred richtig studiert habe, begrüßen sich morgen früh ab 4.50 Uhr die ganzen alten Männer aus'm Forum und reden übers Wetter, wetten? schnellabhau....
Möchtest Du auch gerne noch etwas älter werden ? Dann pass mal juut uff, hier is noch nen Dobermann , bevor Du in den dritten Gang schalten kannst, hast Du vorne schon mal Plattfuß und dann unterhält er sich mit Dir , zwecks der alten SäckeWenn ich diesen Fred richtig studiert habe, begrüßen sich morgen früh ab 4.50 Uhr die ganzen alten Männer aus'm Forum und reden übers Wetter, wetten? schnellabhau....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen