15 Minuten vor 06:00 Uhr

:eek: Die Sonne kam spät durch und ging früher :biggrin:

Himmel? Was ist das? Mein Himmel sieht seit 7 Tagen gleich aus...

0b1b4ed1e546b996b7f5319326fc6cd8.jpg
Woher kenne ich das bloß? :biggrin:

:eek: also mein 8.1 hatte sich noch nie aufgehangen aber seit dem ich 10 drauf hab zu oft :mad:

Ich weiß schon warum ich bei Windows 7 bleibe:rolleyes:..........never change a running System..........................:ciao:

Guten Abend - wir haben unsere Comps auf W10 umgestellt - Erfahrung: Netbook läuft wesentlich schneller und besser (vorher W7 Starter) - sogar mein 2008 Acer läuft stabil und bei der Videobearbeitung wesentlich schneller (vorher W Vista) - die anderen sind 2011/ 2013 und 2015 - alle waren vorher W7 Home - wir haben den Umstieg nicht bereut... scheint wohl doch an der Hardware/Komponenten zu liegen, scheint mir.....

Was ich habe weiß ich, was ich bekomme weiß ich nicht, und wie mein NetBook mit seinen Komponenten dann funktioniert weiß ich auch nicht, also bleibe ich bei bewährtem……
Altersstarrsinn……:smile:

Was ich habe weiß ich, was ich bekomme weiß ich nicht, und wie mein NetBook mit seinen Komponenten dann funktioniert weiß ich auch nicht, also bleibe ich bei bewährtem……
Altersstarrsinn……:smile:
Da gebe ich Dir RECHT - ich habe das auch sukzessive durchgeführt - ich hatte ja Ausweichmöglichkeiten, wenn was schief gegangen wäre - soll heißen, einen upgedatet - den neuesten - 1 Woche Testlauf - dann den mit W7 Starter (das Ding hat uns genervt) usw. - am Schluß habe ich dann Acer gefragt, ob mein 2008 Vista denn W10 tauglich sei - die Antwort war, " wir haben nur Modelle ab 2013 getestet.." - aber selbst der funktioniert hervorragend

Wenn ich nur einen gehabt hätte, wäre meine Entscheidung auch anders ausgefallen.....

04:00……Guten Morgen……

An die ollen Kerls : juuten Morjen ...
an die jungen Böcke : juute Nacht ...
so , weisse Bescheid :biggrin:

Moin, nur noch eine Besprechung in VS - dann ist Wochenende. Wetteraussichten hier im Süden sind ja recht gut.

Zurück
Oben