Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher kenne ich das bloß?Himmel? Was ist das? Mein Himmel sieht seit 7 Tagen gleich aus...
![]()
Ja, und man arbeitet vom Morgengrauen bis tief in die Nacht!Die Sonne kam spät durch und ging früher
![]()
Ich weiß schon warum ich bei Windows 7 bleibe..........never change a running System..........................
![]()
Da gebe ich Dir RECHT - ich habe das auch sukzessive durchgeführt - ich hatte ja Ausweichmöglichkeiten, wenn was schief gegangen wäre - soll heißen, einen upgedatet - den neuesten - 1 Woche Testlauf - dann den mit W7 Starter (das Ding hat uns genervt) usw. - am Schluß habe ich dann Acer gefragt, ob mein 2008 Vista denn W10 tauglich sei - die Antwort war, " wir haben nur Modelle ab 2013 getestet.." - aber selbst der funktioniert hervorragendWas ich habe weiß ich, was ich bekomme weiß ich nicht, und wie mein NetBook mit seinen Komponenten dann funktioniert weiß ich auch nicht, also bleibe ich bei bewährtem……
Altersstarrsinn……![]()
Bleib cool Junge , nur noch zweimal schlafen und dann is endlich wieder MontachFreutach..... Moin moin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen