15 Minuten vor 06:00 Uhr

ICH war schon draußen. Sogar VOR dem Frühstück:eek: Ich dachte ich wäre hier im Urlaub. Meine Frau sagte mir heute morgen aber recht unmissverständlich, dass das hier keine Spaßveranstaltung wäre. Toll, da muss sie nicht auch noch mit Ihren Augen dazu klimpern......................:redface:

Tja....die Waffen der Frauen :tongue:
 
Tja, Frauen, die sich morgens die Wimpern pinseln, abends beim...
Aber lassen wir das.
Guten Morgen und sonst so?
 
Nee nee, es war heute morgen in der Tat etwas anstrengend am Strand. Nachher werden wir aber den Gewichtsverlust wieder ausgleichen: Apfelkuchen mit Sahne und einen schönen Kakao dazu.....................:eating::lollypop:
 
Ich werde auch eine ausgedehnte Aussenrunde machen……:smile:
 
:eek: Kakao oder auch als Kaukau bekannt?
Ob das so hilfreich ist?
Warum wir Trink-Schokolade so lieben!
Schokolade ist Herzensnahrung! Ein extrem hoher Anteil an PEA (Phenylethylamin = natürliche “Liebesdroge“) sorgt für Entspannung und hebt den Gemütszustand. Anadamide wirken stimmungsaufhellend (Glücksstoffe). Die enthaltenen Tryptophane werden vom Körper in Serotin umgewandelt, also in Anti-Stress Neurotranmitter, was für ekstatische Gefühle sorgt. Außerdem wird die Dopamin-Produktion (Neurotranmitter) angeregt, was für ein gutes Wohlbefinden sorgt. Magnesium, das Mineral für Herz und Kreislauf, steigert die Energie.

aus: www.rohspirit.de :biggrin:
 
Warum wir Trink-Schokolade so lieben!
btw, weil wir gerade dabei sind:
Ich hatte im letzten März in Kolberg (Pl) in einem Strandcaffé einfach, nichts ahnend, 'Heiße Schokolade' bestellt, und das erwartet, was man hierzulande da dann so bekommt, einen normalen Kakau.
Aber nichts da: Die Konsistenz war deutlich anders, und ich war nach dem Glas echt pappesatt. Da war wohl wirklich nur so viel (eher: wenig) Milch in der Schokolade, dass es nicht mehr gestaubt hat.
Wirklich super lecker !!!
 
Guten Morgen. ............. :sleep:
 
Guten Morgen, raus mit den Saabs aus dem Stall. Bald wird das Wetter wieder schlechter!
 
Zurück
Oben