15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Klarer Himmel und kalt.
Scheinbar Grund genug für unser großes braunes Tier um fünf Uhr schon raus zu wollen...
 
Guten Morgen, wir werden jetzt shoppen gehen:eek: ( hat meine Frau gesagt................)
 
......................habe gerade meine Kreditkarte versteckt................:biggrin::tongue:
 
Erfahrungsgemäß nutzt das wenig bis gar nicht...........:tongue:
 
Der ist gut.......:biggrin:
 
............................................na, ihr macht Euch ja Sorgen um mich:ciao:
Wir sind wieder zurück. Ich war weder im Bälleparadies noch bin ich irgendwo im Café vergessen oder abgestellt worden. Ich habe mir das heute alles einmal live und in Farbe angesehen. Also, bei Bekleidung kommt es darauf an in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Teile in die Hand zu bekommen, von Ständer zu nehmen, und wieder zurückzuhängen. Bei Handtaschen geht es rein um die Anzahl der Berührungen. Bei Geschäften die für mich interessant sind ist die Standardformulierung: "Ich gehe schon mal ein paar Läden weiter"....................
Also, das Ende vom Lied: Klamotten, Schuhe ( nur ein Paar!!! ) keine Handtaschen aber trotzdem gut bepackt. Nun habe ich ein wenig Shopping-Burnout.
 
Zurück
Oben