15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn --1Grad und Nebel - aber das wißt ihr ja schon von gestern...
 
Ich bin selbständig, da genehmige ich mir das selbst. :angel:Und h i e r kann jeder machen was er will, nix machen was er soll, alle können mitmachen, auch wenn keiner weiß warum.:lollypop:
Habe soeben den Auftrag erhalten auf Nahrungssuche zu gehen. Dann werde ich meine letzten Gulden mal zusammenkratzen................
 
Guten morgen in die Runde. :biggrin:
Bis gestern schönes sonniges Frühlingswetter...heute eine dichte nasskalte Nebelsuppe.
Wünsche allen schöne Weihnachten gehabt zuhaben und nen guten Rutsch ins neue Jahr...
 
:biggrin:
Ich bin selbständig, da genehmige ich mir das selbst. :angel:Und h i e r kann jeder machen was er will, nix machen was er soll, alle können mitmachen, auch wenn keiner weiß warum.:lollypop:
Habe soeben den Auftrag erhalten auf Nahrungssuche zu gehen. Dann werde ich meine letzten Gulden mal zusammenkratzen................
Ein selbständiger Nahrungssucher mi Urlaubsanspruch. (((-:
 
91801b1211651aa53e7d964c512d4914.jpg

Eben bei Aldi gesehen - sollten die etwas nicht mitbekommen haben?
Mehr als deplatziert!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
:biggrin:
Ein selbständiger Nahrungssucher mi Urlaubsanspruch. (((-:
Ein selbständig Nahrungssuchender ohne Anspruch auf Urlaub. Der macht das einfach so:lollypop:
91801b1211651aa53e7d964c512d4914.jpg

Eben bei Aldi gesehen - sollten die etwas nicht mitbekommen haben?
Mehr als deplatziert!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das war gestern schon in den Medien. Ich denke, die Dinger waren schon im Sommer fertig bevor das in Paris passiert ist. Aber dann hätte man trotzdem reagieren müssen.
 
91801b1211651aa53e7d964c512d4914.jpg

Eben bei Aldi gesehen - sollten die etwas nicht mitbekommen haben?
Mehr als deplatziert!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ups, da hat das Marketing aber ein Problem.
Und die meisten Käufer/Käuferinnen merken das sicherlich noch nicht mal.
Was wiegt dann schlimmer? )))-:
 
Moin, moin!
Klarer Himmel und kalt.
Scheinbar Grund genug für unser großes braunes Tier um fünf Uhr schon raus zu wollen...
Prima , das braune große Tier weckt jede Menge Sympathie in mir :biggrin: - wollt der Hutzelwicht nich ooch so wat ham ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben