15 Minuten vor 06:00 Uhr

Da fällt mir jrade ein : obwohl ich den Weihnachtsbaum extra höher gestellt hatte ( uff en Tisch ) , stand weder nen SAAB noch ne Eierlikörtorte da drunter - is doch ne Sauerei sowat :motz: :laugh:
 
So ein Tier leidet ungern Hunger und braucht regelmäßig Futter.
Das klappt bei Menschen doch schon nicht...:tongue:
Ich habe das so in Erinnerung, das Du Anfang Februar wieder in meinem Revier bist. Ich werde Dich sowas von mir Grünkohl druckbefüttern..........................
Druckbefüttern, hach, was für ein schönes Wort........................
Das wird dann in der Zeitung stehen:
Walsrode:
In der Nacht von 06. auf den 07. Februar erschütterte eine Explosion die Kleinstadt Walsrode. Nach ersten Ermittlungen hatte ein Exil-Rheinländer durch übermäßigem Grünkohlgenuss die Explosion ausgelöst. Dem Vernehmen nach hat er mit einer Gruppe von Grünkohlkundigen den Abend zuvor, ohne sich etwas anmerken zu lassen, verbracht. Ein terroristischer Hintergrund wird allerdings mit an Sicherheit grenzener Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen. Offensichtlich ist hier einfach nur Leichtsinnigkeit im Spiel gewesen. Es enstand kein Sachschaden. Der Personenschaden beschränkte sich lediglich auf Geruchsbelästigung.
 
Ha ha ha... :top:
Der Personenschaden beschränkte sich lediglich auf Geruchsbelästigung.
"Lediglich" ist gut...
414jgazx99L._SX311_BO1,204,203,200_.jpg
 
Ich übe schon mal, hier gibt es gleich Linsen in Rotwein, mit Ziegenkäse und allerlei anderen Leckereien... :biggrin:


Der letzte Job für dieses Jahr ist gelaufen, das war es dann für 2015...
War sehr ein abwechslungsreiches und unter dem Strich gutes Jahr. Mal gewonnen, mal verloren, aber am Ende eine positive Bilanz, vor allem privat. Erlebnisintensiv war 2015 auf jeden Fall. Und das nicht nur durch Job und Rödelei an der Bude oder den Wahnsinn von Paris. Zum Glück sind wir dieses Jahr von den unangenehmen Facetten des realen Lebens neben Saab und Forum verschont geblieben. Das ist weder selbstverständlich noch eine Garantie für die Zukunft. Deshalb verharre ich hier kurz.
Ich habe manchen Morgen beim Lesen dieses Threads, meistens am Frühstückstisch, herzlich gelacht, was für einen morgens (aber nur dann) misantrophisch veranlagten Morgenmuffel eine echte Leistung ist. Mein Kompliment an Euch, das schaffen wenige.
Ich wünsche Euch alles Gute für das kommende Jahr, bleibt gesund, pflegt Euch, Eure Lieben und Eure Saabs - in genau dieser Reihenfolge - bis bald und hoffentlich auch mal ( wieder) leibhaftig!
Viele Grüße,
Sacit
 
Gut geschrieben! Kann man sich den ausgesprochenen Wünschen nur anschließen...
(bis auf den misanthropischen Morgenmuffel :tongue:)
 
Den kenne ich……:tongue:…… meine Kollegen auch……:biggrin:……
 
Ich übe schon mal, hier gibt es gleich Linsen in Rotwein, mit Ziegenkäse und allerlei anderen Leckereien... :biggrin:


Der letzte Job für dieses Jahr ist gelaufen, das war es dann für 2015...
War sehr ein abwechslungsreiches und unter dem Strich gutes Jahr. Mal gewonnen, mal verloren, aber am Ende eine positive Bilanz, vor allem privat. Erlebnisintensiv war 2015 auf jeden Fall. Und das nicht nur durch Job und Rödelei an der Bude oder den Wahnsinn von Paris. Zum Glück sind wir dieses Jahr von den unangenehmen Facetten des realen Lebens neben Saab und Forum verschont geblieben. Das ist weder selbstverständlich noch eine Garantie für die Zukunft. Deshalb verharre ich hier kurz.
Ich habe manchen Morgen beim Lesen dieses Threads, meistens am Frühstückstisch, herzlich gelacht, was für einen morgens (aber nur dann) misantrophisch veranlagten Morgenmuffel eine echte Leistung ist. Mein Kompliment an Euch, das schaffen wenige.
Ich wünsche Euch alles Gute für das kommende Jahr, bleibt gesund, pflegt Euch, Eure Lieben und Eure Saabs - in genau dieser Reihenfolge - bis bald und hoffentlich auch mal ( wieder) leibhaftig!
Viele Grüße,
Sacit
Da sind wir doch stets bemüht……
 
Ich habe manchen Morgen beim Lesen dieses Threads, meistens am Frühstückstisch, herzlich gelacht,.... Mein Kompliment an Euch, das schaffen wenige.
Ich wünsche Euch alles Gute für das kommende Jahr, bleibt gesund, pflegt Euch, Eure Lieben und Eure Saabs - in genau dieser Reihenfolge - bis bald und hoffentlich auch mal ( wieder) leibhaftig!
Viele Grüße,
Sacit
SI :top:
 
:eating:
Ich übe schon mal, hier gibt es gleich Linsen in Rotwein, mit Ziegenkäse und allerlei anderen Leckereien... :biggrin:

Sacit
Dann übe doch mal bitte diese Leckereien zu Care-Paketen zu machen. Für uns...
Das doch sonst so egoistisch.
Geht doch nix nich, nenene.
 
Ich übe schon mal, hier gibt es gleich Linsen in Rotwein, mit Ziegenkäse und allerlei anderen Leckereien... :biggrin:


Der letzte Job für dieses Jahr ist gelaufen, das war es dann für 2015...
War sehr ein abwechslungsreiches und unter dem Strich gutes Jahr. Mal gewonnen, mal verloren, aber am Ende eine positive Bilanz, vor allem privat. Erlebnisintensiv war 2015 auf jeden Fall. Und das nicht nur durch Job und Rödelei an der Bude oder den Wahnsinn von Paris. Zum Glück sind wir dieses Jahr von den unangenehmen Facetten des realen Lebens neben Saab und Forum verschont geblieben. Das ist weder selbstverständlich noch eine Garantie für die Zukunft. Deshalb verharre ich hier kurz.
Ich habe manchen Morgen beim Lesen dieses Threads, meistens am Frühstückstisch, herzlich gelacht, was für einen morgens (aber nur dann) misantrophisch veranlagten Morgenmuffel eine echte Leistung ist. Mein Kompliment an Euch, das schaffen wenige.
Ich wünsche Euch alles Gute für das kommende Jahr, bleibt gesund, pflegt Euch, Eure Lieben und Eure Saabs - in genau dieser Reihenfolge - bis bald und hoffentlich auch mal ( wieder) leibhaftig!
Viele Grüße,
Sacit
Ausgesprochen schöne und passende Worte. Mein Weg ins Forum ist ja nicht unbedingt die erste Tat am Morgen, aber es ist immer ein gern gemachter Weg. Viele von Euch kenne ich ja auch persönlich, live und in Farbe. Und auch live sind sie so, wie sie hier auftreten. Daher freue ich mich auch schon sehr Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen. Und die, die ich noch nicht persönlich kenne, werde ich hoffentlich bald mal persönlich ein "Guten:boring:Morgen:boring:" entgegenschmettern können.:hello:
Euch allen wünsche ich einen tollen Start in das neue Jahr und Gesundheit.
Beste Grüße

Euer Wicht
 
Ausgesprochen schöne und passende Worte. Mein Weg ins Forum ist ja nicht unbedingt die erste Tat am Morgen, aber es ist immer ein gern gemachter Weg. Viele von Euch kenne ich ja auch persönlich, live und in Farbe. Und auch live sind sie so, wie sie hier auftreten. Daher freue ich mich auch schon sehr Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen. Und die, die ich noch nicht persönlich kenne, werde ich hoffentlich bald mal persönlich ein "Guten:boring:Morgen:boring:" entgegenschmettern können.:hello:
Euch allen wünsche ich einen tollen Start in das neue Jahr und Gesundheit.
Beste Grüße

Euer Wicht
Da es die Danke-Funktion hier nicht gibt, an dieser Stelle mein persönlicher DANK.

Mit den besten Wünschen für einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2016 allen Saab-Cars-Forianern
Mike
 
Guten Morgen ……
 
Dat is nu aba wirklich dat allerletzte mal , dat ich Euch Strolche ausm Bett jaache hier ...
für dieses Jahr jedenfalls asdf :tongue: . Da ja nich damit jerechnet wern kann , dat sich hier wat verbessert :
werden wir nich drum herum kommen , diesen hier :viking:walten zu lassen :rofl: . Inzwischen is ja ooch uffjefallen , dat jewisse Herrschaften durch völlig falsche Nahrungsaufnahme und dies auch noch im Überfluss sich hier morjens nich hertrauen , weil se de Luft verpesten :toilet: :motz:. Linsen , Bohnen und Rotwein in Massen , da braucht man keine Zwiebeln mehr , weil dat Jemisch zieht einem ja de Jedärme raus :laugh: . Dann noch Käse dazu , wo doch jeder weis, der kommt von den Socken :rofl: . Da darf aba ooch keener mit nem Feuerzeuch hantieren , sonst :saint::ahhhhh::angel:.

Solche Zustände , dat jibbet doch jarnich sowat , deshalb ist der Einsatz von dem hier :viking:unabdingbar :biggrin: .

Nehmt mal nen Beispiel an mir :tongue: und nehmt erst mal ab :rofl: , dann braucht der SAAB auch nich soviel PS , weil er dann nich so schleppen brauch :proud: :biggrin: . Und mit de janzen Biere is nu ooch Schluss , weil die machen ooch nur dick :rofl: und dann noch :boring: dazu :argh: .
Deshalb is ooch dat hier :bike:dem :driver:vorzuziehen :rofl: .

Und nu :wavey:bis nächstet Jahr - juuten Rutsch :biggrin:
 
:ciao::ciao::ciao: Moin in die anschlossen Funkhäuser und fröhlichste Jahres-End-Grüße an alle SAAB-Forumser.
Ihr schafft es, dass ich schreib während auf 3sat Joe Bonamassa spielt...
Halleluja
 
Guten Morgen schuschammen....
Freue mich schon auf ein Jahr voller saabischer Aktivitäten: das Forums-Treffen im Mai und die IntSaab im August und bestimmt noch das ein oder andere Treffen so zwischendurch.
Feiert den letzten Tag des Jahres und kommt gesund rüber...
Euer Nordisch
 
Guten Morgen ...............
 
Moagäähn - Ha - jetzt zur Endralley gibts -5 Grad und klares Wetter - Schau mer mal was der Silvesterabend sonst noch bringt.

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
 
Zurück
Oben